|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6
Zitat:
Hi Leute, leider erst kurz vor dem letzten Spieltag aber doch noch geschafft. Iss ja schade, dass ich das nicht früher gelesen hab. Sonst hätte ich mal trainiert So ist meine Bilanz eben mal net so doll Vielleicht kann ich ja am letzten Spieltag die Serie noch positiv beenden. Aber TTGäckser hat recht gehabt. Wir haben uns lange beraten und dann entschieden, dass es gegen Ronshausen sinnlos ist KDR nach vorn zu stellen und ich als Wackelkandidat in der Mitte evtl keinen Punkt hole. War auf jeden Fall für mich ne absolut geile Serie. Hätte mir im Vorfeld auch nur so 4 - 6 siegreiche Spiele zugetraut. So long |
|
|||
|
|||
Ja, ich denke mal damit kannst du zufrieden sein... Wisst ihr denn schon, wie ihr nächste Serie stellt? Wechselt Herisz wieder zurück oder habt ihr irgendeine neue Rakete am Start?
|
|
||||
|
||||
Jo Alex, hast eine gute Saison gespielt! Dennoch hätt ich gern das Rematch gegen Big Sasch gesehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort kann ich auch mal über 2 Neuzugänge berichten. Gruss aus dem Aulatal.
|
|||
|
|||
Man, was war denn die letzten Spieltage in der Liga los? Da gewinnt Imshausen 9:3(!) gegen den Tabellenzweiten Ronshausen, die nur mit der Hälfte der Truppe antreten. Finde ich wirklich einen krassen Eingriff in den Abstiegskampf (unterstellen will ich ja nichts), auch wenn ich Imshausen als sehr symphatische Truppe sehe. Aber gleichzeitig holt Sorga einen Punkt gegen Röhrigshof (das ist mir noch eher plausibel) und Ratz verliert beide Spiele gegen Imshausen (was war denn da los?), so dass Imshausen fast noch den entscheidenden Punkt holt...
Naja, im Endeffekt ist wieder dasselbe bei rausgekommen, aber schon teilweise seeeehr erstaunliche Ergebnisse... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Sidespinspieler, schau mal in die Vorrunde der BK, letzter Spieltag. Da liefs für uns auch nicht sooo gut und wir hatten mächtig Glück (Ich hörte davon ;-) ), dass wir doppelt punkten konnten. Lass bitte in Zukunft K.-D. R. bei Gerüchten außen vor, denn er ist wohl einer der korrektesten und faisten Sportsmen im Kreis (Bezirk) ,... An sonsten liegt und Imshausen nicht und ich kann einfach nicht verstehen, dass diese Truppe abgestiegen ist. So long Katlex
|
||||
|
||||
Ich zieh mal den "niveauvollen" Bezirksklasse 6 Thread hoch!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.