Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2007, 17:17
katlex katlex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Da wollmer gleich mal eine Diskussion anheizen:

Bolender vor Ratz? Also quasi Ratzefummel weiter als sicherer Punktelieferant und Alex als sorry "Strohmann"?

Hi Leute,

leider erst kurz vor dem letzten Spieltag aber doch noch geschafft. Iss ja schade, dass ich das nicht früher gelesen hab. Sonst hätte ich mal trainiert
So ist meine Bilanz eben mal net so doll Vielleicht kann ich ja am letzten Spieltag die Serie noch positiv beenden.

Aber TTGäckser hat recht gehabt. Wir haben uns lange beraten und dann entschieden, dass es gegen Ronshausen sinnlos ist KDR nach vorn zu stellen und ich als Wackelkandidat in der Mitte evtl keinen Punkt hole.

War auf jeden Fall für mich ne absolut geile Serie. Hätte mir im Vorfeld auch nur so 4 - 6 siegreiche Spiele zugetraut.

So long
Alt 18.04.2007, 17:24
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich denke mal damit kannst du zufrieden sein... Wisst ihr denn schon, wie ihr nächste Serie stellt? Wechselt Herisz wieder zurück oder habt ihr irgendeine neue Rakete am Start?
Alt 20.04.2007, 00:04
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Alex, hast eine gute Saison gespielt! Dennoch hätt ich gern das Rematch gegen Big Sasch gesehen!
Alt 20.04.2007, 07:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Jo Alex, hast eine gute Saison gespielt! Dennoch hätt ich gern das Rematch gegen Big Sasch gesehen!
Danke, ich hab da ja schon mit Christian drüber gesprochen. Da ich gegen Euch nicht spielen konnte und noch nie gegen Riesinger gespielt habe werde ich mal Freitags nach Absparche ins Training kommen.

Dort kann ich auch mal über 2 Neuzugänge berichten.

Gruss aus dem Aulatal.

"Früher war alles gut, heute ist alles besser, aber manchmal wäre es besser wenn es wieder gut wäre"
Alt 22.04.2007, 21:48
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, was war denn die letzten Spieltage in der Liga los? Da gewinnt Imshausen 9:3(!) gegen den Tabellenzweiten Ronshausen, die nur mit der Hälfte der Truppe antreten. Finde ich wirklich einen krassen Eingriff in den Abstiegskampf (unterstellen will ich ja nichts), auch wenn ich Imshausen als sehr symphatische Truppe sehe. Aber gleichzeitig holt Sorga einen Punkt gegen Röhrigshof (das ist mir noch eher plausibel) und Ratz verliert beide Spiele gegen Imshausen (was war denn da los?), so dass Imshausen fast noch den entscheidenden Punkt holt...

Naja, im Endeffekt ist wieder dasselbe bei rausgekommen, aber schon teilweise seeeehr erstaunliche Ergebnisse...
Alt 23.04.2007, 13:26
Benutzerbild von Timo-Boll 2 - Fan
Timo-Boll 2 - Fan Timo-Boll 2 - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll 2 - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von katlex Beitrag anzeigen

Dort kann ich auch mal über 2 Neuzugänge berichten.
Wen denn??
Alt 04.05.2007, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Man, was war denn die letzten Spieltage in der Liga los? Da gewinnt Imshausen 9:3(!) gegen den Tabellenzweiten Ronshausen, die nur mit der Hälfte der Truppe antreten. Finde ich wirklich einen krassen Eingriff in den Abstiegskampf (unterstellen will ich ja nichts), auch wenn ich Imshausen als sehr symphatische Truppe sehe. Aber gleichzeitig holt Sorga einen Punkt gegen Röhrigshof (das ist mir noch eher plausibel) und Ratz verliert beide Spiele gegen Imshausen (was war denn da los?), so dass Imshausen fast noch den entscheidenden Punkt holt...

Naja, im Endeffekt ist wieder dasselbe bei rausgekommen, aber schon teilweise seeeehr erstaunliche Ergebnisse...

Hi Sidespinspieler,

schau mal in die Vorrunde der BK, letzter Spieltag. Da liefs für uns auch nicht sooo gut und wir hatten mächtig Glück (Ich hörte davon ;-) ), dass wir doppelt punkten konnten.
Lass bitte in Zukunft K.-D. R. bei Gerüchten außen vor, denn er ist wohl einer der korrektesten und faisten Sportsmen im Kreis (Bezirk) ,...
An sonsten liegt und Imshausen nicht und ich kann einfach nicht verstehen, dass diese Truppe abgestiegen ist.

So long

Katlex

"Früher war alles gut, heute ist alles besser, aber manchmal wäre es besser wenn es wieder gut wäre"
Alt 08.11.2008, 04:07
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich zieh mal den "niveauvollen" Bezirksklasse 6 Thread hoch!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »