|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Was ' das denn für'n Deutsch????
'Wer 'scheinen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'scheinen' gar nicht zu gebrauchen"...ähhh..."zu erscheinen", hier im Forum und überhaupt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Viva Colonia
![]() ![]() ![]() Grüße an dieser Stelle an Keppi ![]() Was macht eigentlich die Borussia aus Mglb. ![]() ![]() ![]() Viel Spaß bei den Spielen am WE, ich lehn mich zurück und schau mir später die erzielten Ergebnisse an... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Tag... |
|
|
|||
|
|||
|
Würd ich glatt machen, gegen Felix hab ich immer (Geiß)bock !
Jedoch plagt mich noch meine Zerrung ein wenig...Denke 1-2 Tage brauch ich da noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm
Langförden-Hude 9-2 Kurz zum Spiel Langförden gegen Hude . Heute haben wir Fans eine sehr sympathische Mannschaft aus Hude erleben dürfen . Zum Spiel Igel gegen Lingenau möchte ich nur sagen das der Spieler Lingenau ein großer Sportsmann ist , wir Fans freuen uns auf das Rückspiel . ![]() Mit Gruß Lennox |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... womit haben wir uns und ich mir im speziellen dieses Lob verdient? Ich denke wir haben schon bessere Performances geboten als dieses Wochenende. Haben doch ganz schön laut gejammert teilweise ;-) Gabs irgendetwas außergewöhnliches, das mir nicht aufgefallen ist? Naja aber vielen Dank auf jeden Fall!
![]() Im Vergleich zu unserem Spiel in Wolfenbüttel zeigten wir uns auf jeden Fall verbessert. Ein bissigerer Beginn brachte Lohn in Form von zwei frühen Punkten. Dann war eigentlich nur noch unten etwas drin. Ich hätte durchaus gerne einen möglichen dritten Punkt auf unserer Habenseite gesehen. An der Langförder Überlegenheit gab es allerdings zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Zweifel. Kräftig war die abschließende Lehrstunde, die Pawel mir kostenlos erteilte. In dieser Form unantastbar in dieser Liga...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist "ihm"?
Gott? Geb' ich dir recht; aus der Kirche bin ich schon vor 15 Jahren ausgetreten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber keine Überraschung, zumindest für Eingeweihte nicht...
Hab' gestern (bzw. heut' nacht) bewußt die Kiste nicht angemacht, um nicht eventuell was zu schreiben, das ich am nächsten Tag wieder bereuen würde. So ein Auftritt wie gestern kommt jedenfalls kein weiteres Mal vor. So oder so. Muss jetzt mal in mich gehen, vielleicht ein bißchen telefonieren, e-mails schreiben und dann ne Entscheidung treffen, wie's weitergeht. Bin emotional - auch (und das macht's "kritisch") nach 10 Stunden Schlaf - sehr angeschlagen. Sooo egal scheint's mir also doch nicht zu sein, was da momentan bei meinem Lieblingsverein passiert... @Felix Danke und nochmals Sorry...hätt' nur noch gefehlt, dass ich das Spiel gewinne; dann hätte man's fairerweise "rückabwickeln" müssen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.