|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Ich hab mich noch gewundert, warum meine Frau heute morgen so ein komisches Pflaster auf dem Kopf hatte. Die Tussi, der Du das Haupthaar angekokelt hast, war meine Frau, du Seggl! Ups, Seggl nehm ich zurück, sonst stehts gleich wieder in einem Protest. |
|
|
|||
|
|||
|
Geht es hier eigentlich noch um TT oder ist das ein Forum für möchtegern Komiker ?????? Sorry aber laßt nus mal wieder über TT reden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum bist dann Du eigentlich noch mit dabei ?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lies mal die Überschrift des Threads, da steht doch nix von TT! Ich finde übrigens, dass dieses Mal der Titel extrem gut passt. Aber okay, ich geb Dir Recht. Wir sollten mal wieder über TT reden. Was geht grad so in Untermberg? |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem jetzt alle möglichen User sich über alle Variationen über U'berg ausgelassen haben, wäre es vielleicht nicht schlecht auch mal wieder zum Alltag zurückzukehren !
MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
in jüngster vergangenheit sind vereinzelt feuerwerke im raum ludwigsburg gesichtet worden.unbestätigten gerüchten zu folge,soll der anlaß dafür die punktabzüge der untermberger mannschaften gewesen sein
Geändert von Turboblock (08.11.2008 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt's jetzt wieder 'ne Verwarnung und 3 Punkte wegen "Öffentlichem Diskutieren von Moderatorenentscheidungen, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen" ?? Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klärt mich mal einer auf!
Hat jemand was Böses gesagt, dass man so reagieren muss? Gibts noch mehr Imperatoren? Falls ja, ich hab die Hände schon oben! Bitte nicht schießen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fühle mich da nicht angegriffen, keine Sorge. Ich dachte nur, das Thema wäre jetzt langsam durch, aber scheinbar ist es immer noch der zentrale Punkt momentan in Eurem Bereich. Insofern will ich die Diskussion hier nicht abwürgen (solange es fair bleibt) regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt einfach Threads, da gehts jedes Jahr kaum um Tischtennis. An was das wohl liegen mag? Weißt Du, wenn man jahrelang an und neben der Platte aufs übelste beleidigt, denunziert und entwürdigend behandelt wird, dann gibts bei entsprechender Steilvorlage der betreffenden Personen, deren Namen wir hier ja nicht mehr nennen wollen, genug Anlass zur Schadenfreude. Diesen Spaß muss man uns einfach lassen! Und spaßig genug verpacken wir das Ganze ja gerade, oder? Also, chillt Euch alle und genießt das Mahl noch ein bisschen, solange die Suppe noch warm ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.