Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 11:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest. Warst beileibe nicht der einzige in der Halle, der "herumlamentierte" Für den Rest waren allerdings wohl wir verantwortlich...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (09.11.2008 um 11:55 Uhr)
Alt 09.11.2008, 12:09
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, wir haben uns endgültig gefangen!

Gegen Wennigsen kann es aber auch anders laufen.....
Doppel gehen wir relativ glücklich mit 2-1 raus, was schon viel wert war.
Oben ist Martin in einer Bombenform. Puhbär und ich beide wirklich gut, aber ich verliere 2-3 und Puh 1-3 gege ihn. Gegen Holger gewinnt Dennis relativ klar, ich gewinne am Ende recht knapp 3-1.
Mitte gewinnen Marcy und Gerrit gegen Kai.
Unten dann 3-0, wobei Malte immer stärker wird und ein 0-2 noch dreht. Sicherlich der Knackpunkt des Spiels. Jürgen mit 2 starken und auch souveränen Vorstellungen.
In dieser Form sollten wir eigentlich nicht mehr unten reinrutschen, aber in der Liga ist vieles möglich. Mit 8 Punkten stehen wir erstmal ganz ordentlich da...

Ein schönes We allen noch!

P.S. Starke Vorstellung von Badenstedt! Die muss man auf dem Zettel haben...
Alt 09.11.2008, 12:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest. Warst beileibe nicht der einzige in der Halle, der lamentierte
Das nicht, aber dennoch...
So kann man's nicht machen, und ich bin über mich selbst genervt...
Wohl gemerkt, es geht nicht um "gewinnen oder verlieren", das ist 'n "Nebenprodukt", einzig darum, ein "gutes Gefühl" zu haben bei dem, wie man seine Freizeit verbringt...dass ich momentan auf dem besten Weg bin, "Bonuspunkte" abzubauen, steht auf nem anderen Blatt...dafür auch die "Entschuldigung" (im Sinne von "Einsicht") , welche sich insofern auch weniger an dich richtete...

PS: "sich entschuldigen" ist Schwachsinn; das ist nicht reflexiv!...dennoch danke, dass du sie angenommen hast..
PPS:@Marco, falls du hier mitliest: Deiner "Entschuldigung" bedurfte es eigentlich nicht (der - wenngleich unqualifizierte - Spruch war ja berechtigt...); dennoch "angenommen"

So, nun hab' ich mir mittlerweile auch mal die restlichen Ergebnisse von gestern angeschaut...
Badenstedt gibt ab Position 3 keinen Punkt ab in WF!
In dieser Deutlichkeit dann doch überraschend...wobei man sich die Frage stellen muß, warum da nicht nach Spielstärke aufgestellt worden ist offenbar...

Allerdings ist Wolfenbüttel jetzt so gut wie "raus", zumal ich noch nicht mal glaube, dass der Zweite sicher aufsteigen wird dieses Jahr...

Ich denke, wir spielen 8-8 nächste Woche und dank des besseren Torverhältnisses werden wir aufsteigen;-)
Alt 09.11.2008, 13:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, ich mach' jetzt mal was, das ich seit anderthalb Jahren nicht getan hab', nämlich die Spiele des kommenden WE's tippen...
(muß mich irgendwie wieder mit der Sache zu identifizieren versuchen; mal schauen, ob's klappt...).
TSG Burg Gretesch-TV Hude
9-5; Gretesch ist stark, bildet zusammen mit Lunestedt und Oesede das "gesicherte Mittelfeld" der Liga...(Doppel 2-1, oben 3-1, Mitte 2-2(wenn Helmers spielt), unten 2-1)
TTC Adensen-Hallerburg-SV Blau-Weiß Langförden
2-9; unser Standardresultat;-) (ein Doppel und irgendwo noch einer...)

TSV Lunestedt-MTV Eintracht Bledeln
8-8 (Risikotipp!)...Bledeln hat ne ausgeglichene Truppe, in der einer für den anderen kämpft (5 Euro ins Phrasenschwein; ich weiß...)
(Doppel 2-2, oben 3-1, Mitte 1-3, unten 2-2...damit er irgendwie "aufgeht", mein Tipp...)

Badenstedter SC-SF Oesede
8-8!
Oesede ist die viertstärkste Mannschaft der Liga und kann vielleicht sgar ab Position drei "gegenhalten"...
(Doppel 1-3, oben 1-3, Mitte und unten jeweils 3-1)

Badenstedter SC-SV Blau-Weiß Langförden
Nach dem Punktverlust vom Vortag darf sich Badenstedt keinen weiteren erlauben;-)
Tun sie aber, weil's nämlich wieder 8-8 ausgehen wird...
Tippe aber keine "Paarkreuze" in diesem Fall; kann ja keine Niederlagen eigener Mannschaftskameraden prognostizieren...

so, Auto holen...wo ist das eigentlich?...hoffentlich nicht vor der eigenen Haustür...
Alt 09.11.2008, 13:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal abwarten, ob Badenstedt heute nicht gegen Wennigsen nen Punkt abgibt; irgendwie habe ich das im Gefühl, denn es spielt Seltmann für Waltemode, so dass ich 2:1 Doppel für Wennigsen tippe, oben 3:1; macht 5, Mitte einer = 6 + unten 2 gegen Seltmann!

Passt auf Jungs..

@Peter

nicht immer auf hohem Niveau jammern, aber freut mich, dass du wieder in die "Tipprunde" eingestiegen bist.
Alt 09.11.2008, 13:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
@Peter

nicht immer auf hohem Niveau jammern, aber freut mich, dass du wieder in die "Tipprunde" eingestiegen bist.
Das betrachte ich mal als Kompliment...
...wobei ich "latent rückfallgefährdet" bin...

Im Übrigen kenn' ich keinen "Seltmann"...tippe aber 9-6 für Badenstedt
Alt 09.11.2008, 13:42
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das betrachte ich mal als Kompliment...
...wobei ich "latent rückfallgefährdet" bin...

Im Übrigen kenn' ich keinen "Seltmann"...tippe aber 9-6 für Badenstedt
Und wenn es Wennigsen trotz meines Gefühles nicht schaffen sollte, pusten wir nächsten Samstag Badenstedt weg
Alt 09.11.2008, 13:44
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Und wenn es Wennigsen trotz meines Gefühles nicht schaffen sollte, pusten wir nächsten Samstag Badenstedt weg
Das schließ' ich nicht aus; vgl. meinen Tipp...
Spielt Seltmann gegen Euch auch?
Alt 09.11.2008, 13:58
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Da sie nächsten Tag gegen euch spielen, werden sie wohl auch gegen uns komplett sein und das ist auch gut so...
Sonst wird der Ersatzstar Özlü eingeflogen...
Alt 09.11.2008, 14:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Sonst wird der Ersatzstar Özlü eingeflogen...
Ist das auch 'n Litauer?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »