|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
genau
![]() Was heißt eigentlich Dein "zensiert" da unten???? |
|
|
||||
|
||||
|
Selbstzensur...
![]() Könnte ich mal ganz rausnehmen eigentlich, auch wenn der Spruch, der da vorher stand, sich immer wieder auf's Neue bestätigt:-) Starke Leistung übrigens heute von Dir/Euch! ![]() War Paul (womit ich nicht den Pitbull von Ralf Herold meine ) so schwach oder warst du so gut?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war in dem Spiel ganz gut. Wobei er es zu 80% nicht geschafft hat, einen kurzen Aufschlag hinzubekommen. Ich liebe unsere Tische
|
|
|
||||
|
||||
|
Du etwa nicht?
![]() Meiner pariert aber auf's Wort...
|
|
|
||||
|
||||
|
So kann man's natürlich auch sehen...
![]() ...bei dem "Mammutprogramm" und den vielen "Doppelspielen" kann man natürlich auch mal Tribut zollen müssen... ![]() ...und "wenn die nicht Meister werden, wer sonst", mit sowas setzt man uns unter massiven Erfolgsdruck! Verbitte mir sowas zukünftig, Alex!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich erinnere mich an allerbeste Auftritte Deinerseits zu alten MeppenerBOL-Zeiten hier bei tt-news. Wie war der Name Deines Nachbarn? Horst? Hast Du ihm den Hund mittlerweile abgekauft?
![]() Gruß Tom Geändert von User 1878 (09.11.2008 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte eine andere Wortwahl gebraucht, aber im Endeffekt hat Alex natürlich sowohl was die Belastung als auch den Meister angeht, absolut Recht!
![]() Nachtrag: Bitte nächsten Spieltag in die Tipprunde einpflegen. Macht gerade Spaß, da ich vorne liege ;-) Dankeschön
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.11.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Hugo! Der Hund von Kurt! Brauchte ich nicht abzukaufen; ist mir zugelaufen;-) Mittlerweile aber domestiziert, frißt keine Meppener mehr, und absolut handzahm. Wie der Herr, so's Gescherr...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber son's geht es dir noch ganz gut, oder?
besorg dir lieber einen hund, den du weiterhin voll- quatschen bzw. jammern kannst. @schollinsky u. c. dunkel man träumt immer, wenn man erfolgserlebnisse verspürt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, gut so![]() @Tipprunde / Felix wollte ich auch grade schreiben; Nachpflegeprogramm ist angesagt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

) so schwach oder warst du so gut?