|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
stimmt... wer hätte gedacht, dass wir gegen reutlingen verliern!?! ;-)
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (02.11.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit Petar Dordevic von TBU los? Ich habe gehört, dass er am meisten leiden musste durch die Umstellung von GLN auf andere Noppen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass es nur mit dem zusammenhängt (er hat doch auch einen guten Angriff).
Trainiert er vielleicht (aus berufl. Gründen?) weniger? Null Siege ist schon die Härte, wenn man seine Bilanzen zuvor berücksichtigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
die dr. neubauer noppen sind eben doch wesentlich "unsportlicher" gewesen wie die jetzigen nachfolgemodelle. da kannst du alle "dr-neubauer-bilanzen" nehmen, da hat sich jeder verschlechtert - und das ist auch gut so !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings, von Positiv auf 0 zu ..., hängt das nur mit den Neubauer-Noppen zusammen? Kleemann hat sich doch auch nicht so krass verschlechtert!? ![]() P.S. Eine Nachfrage: Waren Neubauer-Noppen unsportlicher als getunte und mehrfach frischgeklebte dicke Walzen? Wenn ja, warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß zwar net was petar zZ spielt
aber gegen eislingen hatte er kurze noppen drauf und ich find dic umstellung von gln auf kurze griffige schon krass und falls es petar zeitlich nicht zum training reicht, dann wundert es mich nicht. da ist dre umstieg von kleben auf tension nicht so schwer, zu mindest ist des meine meinung. unseren eislinger jungs weiter viel erfolg, am WE kommen 2 wichtige spiele. ist peter stritt eigentl wieder im lande? |
|
|
|||
|
|||
|
An dieser Stelle bitte STOPP!!! Wieder ein Thema, das im Grunde genommen keines ist. Noppen-außen-Beläge gehören zum Tischtennis wie Gestank zu einem Darmwind. Wer hier von Unsportlichkeit redet ist nur von sich selbst enttäuscht nicht gegen diese Beläge spielen zu können... Und Petar wird sich schon wieder fangen!
|
|||
|
|||
|
wenn es so leicht abgetan wäre mit "er wird sich schon wieder fangen", dann wären die dr. neubauer beläge tatsächlich nicht unsportlich. und das sind sie nunmal, sonst wären sie nicht verboten worden. und petar muss sich schon gehörig fangen, wenn er noch eine positive bilanz wie letzte saison am vorderen paarkreuz spielen will - zumal er in der rückrunde dort wahrscheinlich nicht mehr spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gib ihm doch Zeit. Ist doch egal, ob er diese Saison noch eine gute Bilanz spielt, so ein Wechsel ist ziemlich gravierend, da eine total andere Schlagtechnik nötig ist. Wenn die ehemaligen GLN-Spieler in 1-2 Jahren immer noch so schlechte Bilanzen haben, dann kann man weiter reden. Es war doch von vornherein klar, dass bei den meisten diese Saison nicht viel läuft, dazu sind die Änderungen einfach zu einschneidend. Fang doch einfach mal an, Penholder zu spielen, dann wird man sehen, wie schnell Du Deine jetzigen Bilanzen erreichst.
Ich selbst habe einen harten und einen weichen Belag. Wenn mein Schläger zufällig gedreht ist, weil ich vergessen habe, im Doppel nach dem Aufschlag zurück zu drehen, habe ich bereits enorme Probleme, den Ball auf den Tisch zu bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.