|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
www.ttc1962.de Geändert von Mister5Satz (09.11.2008 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
interessanter sind die bemerkungen; also die woche hatte es in sich
![]() ich druck mir schonmal ne liste mit den ganzen verbotenen belägen aus hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Millrath war total unsportlich,anstatt mit Leistung zu gewinnen gings von Anfang an um Diskussionen.Erst werden mitten im Spiel die Bälle ausgetauscht weil sie kein Glück brachten und nachdem das Spiel für sie fast gelaufen war dann um verbotene Beläge,die kein Schwein kontrolliert hat.Nach dem Spiel wurde dann per Laptop eine Liste mit verbotenen Belägen aufgerufen wobei keiner kontrollieren konnte mit welchem Belag gespielt wurde und einfach einen Belag auf gut Glück in den Spielbericht geschrieben.Hoffe es hat keine all zu grossen Konsequenzen
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, einen wissentlich verbotenen belag zu benutzen ist ebenfalls unsportlich...wieso kann man das nicht überprüfen? entweder hat er oder er hat nicht - verstehe jetzt die aufregung nicht ganz. ein belag "auf gut glück" in den spielbericht zu schreiben halte ich doch eher für blödsinn - der spieler koschella muß doch wissen, womit er spielt und beide mannschaften müssen den spielbericht doch unterzeichnet haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war ja so einiges los in der letzten Woche.
Vielleicht gibt es diese Woche wieder ein Spektakel aber dann bitte im positiven Sinne. Ich wünsche allen eine sportlich faire und spannende Spielwoche. Übrigens, zum heutigen Spiel bringe ich einen Kasten Bier mit, dann kann man nach dem Spiel noch wunderbar philosophieren und über Belege und Benehmen diskutieren. Also Benrath, prost !!!
|
|||
|
|||
|
Nach einem interessanten Spieltag können wir ja jetzt die Spiele der kommenden Woche tippen.
DJK Jugend Eller-TTC Benrath 9:3 DJK B.W. Hilden-BTSC Baumberg 8:8 DJK Rheinland Wersten- TTC Champions D,dorf 9:4 TTC Hochdahl-DJK Unitas Langenfeld 9:6 Garather SV-TTF Millrath 8:8 TSV Urdenbach-TV Unterbach 9:4 Ich wünsche allen viel Glück und eine rein sportliche Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipp`s aus Hochdahl lauten:
DJK Jugend Eller-TTC Benrath 9:4 DJK B.W. Hilden-BTSC Baumberg 6:9 DJK Rheinland Wersten- TTC Champions D,dorf 9:2 TTC Hochdahl-DJK Unitas Langenfeld (eigene Spiele tippt man nicht) Garather SV-TTF Millrath 9:7 TSV Urdenbach-TV Unterbach 9:3 Ich wünsche allen viel Spaß und sportlich faire Matches.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller-TTC Benrath 9:4
DJK B.W. Hilden-BTSC Baumberg 9:7 DJK Rheinland Wersten- TTC Champions D,dorf 9:3 TTC Hochdahl-DJK Unitas Langenfeld 9:6 Garather SV-TTF Millrath; ein sieg für uns wäre schön im abstiegskampf ![]() TSV Urdenbach-TV Unterbach 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
09.Spieltag
DJK Jugend Eller III - TTC Benrath (<---einfach anlicken)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

!!!