|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: DonicEpoxPowerallround, BTY Primo OFF- & Stiga Energy Wood
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen: Spiele nach ca. 3 Jähriger Pause wieder seit 2 Monaten aktiv im Verein. Suche eine ALL+ bis OFF- Holz. Sollte ordentlich Speed beim Topspin am Tisch und aus der Halbdistanz mitbringen aber auch beim Kurz-Kurz/ Aufschlagannahme und Block genügend Kontrolle bieten. Mir sind 3 Hölzer "ins Auge gesprungen" die denke ich passen könnten: - Donic Epox Powerallround - BTY Primo OFF- - Stiga Energy wood für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Hoffe ihr könnt mir bei nem Vergleich speziell zur Schnelligkeit, Festigkeit und Kontrolle usw. helfen. Hab das Epox mit 2,0mm Desto F2 & 3" Belägen gespielt. Im Angriff fand ich das wirklich gut, aber speziell bei der Aufschlagannahme kamen sie immer zu hoch und meistens auch zu lang (was evtl auch an den rel weichen Belägen liegen könnte). Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich: DonicEpoxPowerallround, BTY Primo OFF- & Stiga Energy Wood
Du hast recht, powerallround ist nicht gerade so hart.
Und F3 ist auch yiemlich weich^^
|
|||
|
|||
Kann mir sonst noch jemand was zu den Hölzern sagen?
Speziell Vergleich BTY Primo und Epox Powerallround... |
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand die Schlägerblattgröße vom Primo OFF- sagen?!
Danke schonmal |
|
|||
|
|||
Hab jetzt net nachgemessen, müsste aber auch BTY Standartmaß haben, also 15*15,5 cm (Höhe*Breite)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.