|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Der Nachwuchs beflügelt anscheinend 2 Punkte im OP nicht schlecht. Ja wer hat damit gerechnet TuRa gegen TTC 3 8:8 und Holtrop gegen MTV 8:8 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - TTC Norden III 8 : 8
TuRa erkämpft Remis nach spannendem Match gegen den TTC Norden. Doppel 3 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 1 : 3 Anschließend gemütliche Runde bei Bier und Salzgebäck. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt. Nachwuchs beflügelt...Läuft momentan alles super ![]() gruss Turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir sehen uns am Sonntag, Turani und vergiß die Bilder nicht vom Nachwuchs. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt muss mal was von Dir kommen Holger!!! Ich werd`s Dir sicherlich nicht unnötig leicht machen. ![]() Wir sind aber wie so oft in dieser Hinserie mit Ersatz bei Euch...waren wir im letzten Jahr auch und haben es trotzdem gewonnen! Freue mich auf schöne Spiele, bis morgen dann! PS: Bilder vom Nachwuchs bring ich mit. ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
SV Hage II - TuRa Marienhafe 9 : 7
Doppel 2 : 2 Oben 1 : 3 Mitte 4 : 0 Unten 2 : 2 Hage gewinnt knapp aber verdient mit 9 : 7! ![]() Glückwunsch Holger&Co. "Da unten habt Ihr nichts zu suchen..." Dürftige Leistung unseres mittleren Paarkreuzes. Hier wurde heute einiges "liegengelassen"! Somit haben wir auch keinen Punkt verdient ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=turani;1290070]SV Hage II - TuRa Marienhafe 9 : 7
Doppel 2 : 2 Oben 1 : 3 Mitte 4 : 0 Unten 2 : 2 Hage gewinnt knapp aber verdient mit 9 : 7! ![]() Glückwunsch Holger&Co. "Da unten habt Ihr nichts zu suchen..." Dürftige Leistung unseres mittleren Paarkreuzes. Hier wurde heute einiges "liegengelassen"! Somit haben wir auch keinen Punkt verdient ![]() gruss turani Danke Turani Eng war es und diesmal glücklich für uns. ![]() Deine Leistung war Spitze an diesem Tag. ![]() Wenn wir nicht gegen die Top 3 in der Liga gespielt hätten, wären wir auch nicht so weit unten, nehme Ich mal an. Wir werden es am Dienstag gegen Norddeich ausbauen wollen, wenn Ndd. nicht vollständig antritt. Tut mir Leid,für kein Bier mit Salzgebäck, vielleicht beim nächsten mal. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müsste doch mit dem Teufel zu gehen wenn die Bestbesetzung antreten würde, da würde ich mir keine großen Gedanken machen Wer allerdings spielen wird weiss ich nicht, da bin ich nicht im Bilde, wird sicher eine knappe Sache werden.Ich gucke heute Abend auch mal rein, habe ja schon lange keinen großen Sport mehr von H. F. gesehen ![]() Gruß H. F.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bis dene |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Hage - Norddeich 9 : 6 nicht deutlich, aber sicher. Wieder 2.Punkte gegen den Abstieg. ![]() gruß Holgi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.