|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Adensen - Langförden 1:9, wobei ich nicht mal wüßte, wer gewinnen könnte ( auf die aktuelle Leistungsfähigkeit beider Mannschaften bezogen ) Lune - Bledeln 9:4, da Lune langsam aber sicher ins Rollen gekommen ist. Badenstedt - Oesede 8:8, aber nur weil ich das gegen Wbüttel auch getippt habe. Ich glaube auch, dass wir, wenn wir Doppel und oben gut spielen, ne Chance haben. Edit: wieso Orlovas eher nicht so gut spielt entzieht sich auch meiner Kenntnis, denn in der VL-Süd oder das Jahr davor in der RL unten war er ne Bombe!? Schlagerspiel der OL-West: Badenstedt - Lanförden Anfangsdoppel 1:2 Bucys - Igel 1:3 Orlovas - Pawel 1:4 Varga - Schierbaum 2:4 Iliadis - Lorenz 3:4 Waltemode - Hölzen 4:4 Weber - Eilers 5:4 Bucys - Pawel 5:5 Orlovas - Igel 5:6 Varga - Lorenz 5:7 Iliadis - Schierbaum 6:7 Waltemode - Eilers 6:8 Weber - Hölzen 7:8 Abschlussdoppel 7:9
|
||||
|
||||
|
Also Orlovas ist definitiv noch gehandicapt, spielte gestern wirklich nicht das, was er spielen kann (für Scholle wird es allerdings reichen
)Bucys ist nicht so schlecht wie sein Ergebnis scheint , spielt eigentlich sehr sicher, aber nicht wirklich hart, wird gegen Peter den Einlauf seines Lebens bekommen!Rudi war gestern wirklich ein Total-Ausfall, warum das so war, weiß keiner, auch Rudi nicht! Christos ist sicher in guter Form, aber auch nicht unschlagbar! Mit Waltemode ist Badenstedt im unteren Paarkreuz eine Klasse für sich, verwundbar ist die Truppe sicherlich in den Doppeln und oben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, order lieber die Spiele in der Tipprunde nach
|
||||
|
||||
|
da ich beim Tippspiel so schlecht stehe, wird die Tipprunde jetzt eingestellt...
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Gretesch - Hude 8:8, denke in allen Parkkreuzen ein absolut ausgeglichenes Match. Adensen - Langförden 1:9, 1 Doppel für Adensen Lune - Bledeln 9:6, 1:2 Doppel, oben 3:1, mitte 3:1,unten 2:2 Badenstedt - Oesede 7:9, glaube wir gewinnen das Spiel! Doppel 1:3, oben 1:3, mitte 2:2, unten 3:1 Badenstedt - Langförden 5:9 (1:2 Doppel, 0:4 oben, 2:2 mitte, 2:1 unten) |
|
|
||||
|
||||
|
Falls es jemanden interessiert: Unser Peter hat das Wochenende wieder spielen können. Die Verletzung scheint also überstanden zu sein (zu scheinen
). Zumal er das Turnier auch gewinnen konnte. Er ist (auch dadurch) zur Zeit offizielle Nummer 1 in Irland.Ich hoffe er kann das gewonnene Selbstvertrauen mit in die entscheidenden zwei letzten Hinserienspiele nehmen und uns helfen zur Winterpause nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern zu müssen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.11.2008 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja eigentlich kein Fan von manch' Psychotanten aus 'm Osten ( Oh, jetzt gibt's Stress...) und mische mich nicht gerne in Dinge ein, die mich nichts angehen ... aber ich bin gerade "on Fire", was das Forum angeht.
An Langförden wird ja wohl in dieser Spielzeit kein Weg vorbeigehen...wobei ich sogar "festgestellt" habe, dass die diesjährigen Oberligen in dieser Saison nicht gerade die besten sind... und ich mir auch einen Vergleich zwischen den einzelnen in diesem Jahr nicht erlauben würde... Die Regionalliga wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder sehr interressant, "lesenswerter" allemal! Diese Saison ist irgendwie so eine Art "Übergangsding", wie es ja auch der gute Boris fabriziert hat. ![]() Ich tippe sogar auf einen klaren Aufstieg durch Langförden ( ohne Punktvrlust! ), alls andere wäre für mich persönlich ' ne Überraschung... Wollte ich nur mal kurz gesagt haben... Bin auch wieder wech! Geändert von Oliver_Stabrey (10.11.2008 um 23:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (11.11.2008 um 02:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Liste ist lang und kann wohl nur Gott lösen... Mit Dir persönlich habe ich keine Probleme, kenne Dich ja auch nicht und Du bist bestimmt auch 'ne ganz liebe, nur das, was Du manchmal im Forum verzapfst, geht mir ab und zu auf den Sack. Aber da gibt es noch ganz andere Kandidaten. Bin ja auch selbst schuld, wenn ich allen möglichen Schrott lese! Hab' im Übrigen auch schon des öfteren "verbale Haue" von dem einen oder anderen bekommen, nachdem ich mal was geschrieben hatte, was vielleicht nicht so verständlich rüberkam. So manch einer aus "meiner" Liga hat mich da auf dem Kieker...
Geändert von Oliver_Stabrey (11.11.2008 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt jetzt zwar bunte Karte, aber was soll's...
Zitat:
Waere ich glatt bereit zu aendern, wenn ich a) wuesste, was genau du meinst und b) andere User dann auch auf meine Schmerzgrenzen etwas mehr Ruecksicht nehmen wuerden... ![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

)
)
, spielt eigentlich sehr sicher, aber nicht wirklich hart, wird gegen Peter den Einlauf seines Lebens bekommen!
). Zumal er das Turnier auch gewinnen konnte. Er ist (auch dadurch) zur Zeit offizielle Nummer 1 in Irland.