|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Dingden - Bislich II 9-4
Kleve V - Kalkar II 6-9 Kellen - Bislich III 9-5 Rees - Dingden 5-9 Kranenburg - Mehrhoog 9-2 Bislich II - Kleve VI 9-5
|
||||
|
||||
|
Moin,
Auswertung letzter Spieltag: Tagessieger: bolek11 / 9 Punkte 2. St. Pauli / 7 Punkte 3. capitanos / 6 Punkte 4. Avakian / 4 Punkte 5. Jaffa / 3 Punkte 5. Regel23 / 3 Punkte Gesamtwerung: 1. capitanos / 43 Punkte 2. St. Pauli / 42 Punkte 2. Regel23 / 42 Punkte 4. bolek11 / 38 Punkte 5. Avakian / 35 Punkte 6. Jaffa / 29 Punkte Starkes Ergebnis von bolek an diesem Spieltag. MfG Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Dingden - Bislich II 9 - 3 Kleve V - Kalkar II 9 - 4 Kellen - Bislich III 9 - 3 Rees - Dingden 7 - 9 Kranenburg - Mehrhoog 9 - 2 Bislich II - Kleve VI 8 - 8 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@Regel23
Wo ist bei euch an der Halle die nächste Bushaltestelle ?? Ich meine halt nur, das dann ja da die Sonderfahrt aus Bislich anhalten kann. Ich mach mich nun auf den Weg nach Dingden.....Nicht das wir noch zu spät kommen. Der Flieger von Düsseldorf nach Weeze geht um elf, dann geht´s mit dem Taxi weiter nach Bocholt und von da aus mit der Bahn nach Dingden !! wir haben extra als sonderzug die 52er WM-Bahn gemietet !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weeze als flughafen liegt unter unserer würde....wir nehmen gleich den rhein main Airport! Und die 52er WM Bahn ist auch nicht das richtige für uns,da wir dann doch nen Nightliner bevorzugen!! Was ihr mit Verkehrsmitteln von anno dazumal machen wollt,ist mit egal,aber nehmt das bitte heut nicht auf die leichte Schulter! ;-) Schöne spielchen heut abend!! MFG Der Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf die leichte Schulter nehmen werden wir das sich nicht, aber wie gesagt haben wir nix zu verlieren, weil sowieso niemand glaubt, das wir gewinnen können, was ja auch an den Tipps zu sehen ist. Wir sollten heute einfach sehen, das wir an die geilen Spiele vom letzten Jahr zwischen Bislich und Dingden anknöpfen und den Zuschauern, die sicherlich von euch und uns wieder reichlich da sind, zeigen, das auch in der 2. Kreisklasse guter Sport geboten wird und dann danach noch ein lecker Bierchen und ab nach Hause. Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Ich erwarte dann heute Abend bzw. morgen früh einen ausführlichen Bericht, mit jeder Menge Fotos des historischen Ereignisses. Avakian PS: Die Reporter der "Frankfurter Algemeinen", "Süddeutschen Zeitung" und der "Bild"zeitung haben die Anfahrtspläne bekommen und Ihre Zusage gegeben, in Dingden zu erscheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
ist die Frankfurter Algemeine eigentlich vom Frankfurter Fischereiverband ??
Lieber Avakian, die haben da nun mal gar nichts mit zu tun !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Siehst Du mal in welchen Kreisen dieses Topspiel Interesse weckt. Außerdem kommt die Frankfurter Algemeine, da die Reporter der NRZ - Neuen Rein Zeitung heute schon anders verplant sind. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Also ihr habt das Bocholter Borkener Volksblatt vergessen......
Die is grösser in Dingden vertreten wie die NRZ..... Ma sehen ob ich die dahin bekomme.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.