Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 15:00
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen

BW Krefeld - Bockum: Vom Papier her völlig ausgeglichen. Doch es wird sich auf allen Positionen BlauWeiss durchsetzen und so das Spiel recht klar gewinnen ( unter der Vorraussetzung, dass BW komplett spielt )
Der Fairness halber für die Tippfreunde: Wir werden mindestens ohne Dennis gegen Bockum spielen
Alt 10.11.2008, 15:40
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Der Fairness halber für die Tippfreunde: Wir werden mindestens ohne Dennis gegen Bockum spielen
Das wirft natürlich wieder ein neues Licht auf die Sache, aber ihr werdet trotzdem gewinnen Aber gegen ein Unentschieden hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
Alt 10.11.2008, 15:45
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, der Bayern-Fan mag uns nicht. Irgendwie tippt er immer latent gegen uns. Aber..wat solls, es scheint uns ja Glück zu bringen.
Alt 10.11.2008, 17:14
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
Ich glaube, der Bayern-Fan mag uns nicht. Irgendwie tippt er immer latent gegen uns. Aber..wat solls, es scheint uns ja Glück zu bringen.
Oh, da ist wohl was falsch rübergekommen Ohne euren Vierer ist es nicht so einfach euch einzuschätzen. Nach dem Spiel gegen uns, als auch nicht in der ganz normalen Aufstellung gespielt wurde, und den vielen verhältnismäßig klaren und etwas einfacheren Spielen, seit ihr für mich einfach der große Unbekannte Aber das Spiel bei Blau-Weiss wird denk ich mal Aufschluss geben, wo man euch einzuordnen hat.
Alt 10.11.2008, 19:58
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Nieukerk scheint es ja (wie angekuendigt) ein bisschen drunter und drüber zu gehen. Im letzten Spiel gegen Anrath mit 1.5, 1.6, 2.2, 2.6, 3.1 und 3.4 !?!

Da würde ich doch mal tippen, wenn das so weiter geht, rutscht noch eine Mannschaft unten rein...
Alt 11.11.2008, 10:43
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
Hat wenig mit Glück zu tun. Ihr seid auch ohne Boris eine starke Truppe, die mit nach oben gehört, hab ich am Samstag ja sehen dürfen

Samstag wird es hoffentlich eine spannende Angelegenheit
Alt 11.11.2008, 13:03
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Bei Nieukerk scheint es ja (wie angekuendigt) ein bisschen drunter und drüber zu gehen. Im letzten Spiel gegen Anrath mit 1.5, 1.6, 2.2, 2.6, 3.1 und 3.4 !?!

Da würde ich doch mal tippen, wenn das so weiter geht, rutscht noch eine Mannschaft unten rein...
Dies war wirklich ein "komisches" Spiel. Wegen Personalproblemen kam der Wunsch nach einer Spielverlegung aus Nieukerk, dann die Ernüchterung in der Halle, dass (krankheitsbedingt) noch weitere Spieler ausgefallen sind. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche.
Von der Papierform her sollte es dann eine "klare" Sache werden, aber die frei aufspielenden Nieukerker haben (nach den Doppeln) gut dagegengehalten und ihren Heimvorteil am Sontagmorgen voll ausgespielt
Alt 11.11.2008, 15:41
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, ich beteilige mich wieder am fröhlichen Zweittipp im Forum... Wenns schon bei kicktipp nich für die vorderen Ränge reicht...

DJK SC BW Mülhausen II VfL Rheinhausen III: 9-7
Anrather TK RW V SSV Strümp: 9-7 (der Sonntagsvorteil )
TTF Rhenania Königshof II TTC BR Schaephuysen III 9-6
TTC BW Krefeld II TSV Krefeld-Bockum III 6-9 (ich komm beim Durchrechnen immer auf 3-9 oder 6-9 für uns, weiß auch nicht warum )
TV Vennikel TSV Nieukerk 9-5
DJK Kempener LC II TTC Homberg II 9-3
Alt 11.11.2008, 15:50
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von whitecap Beitrag anzeigen
(ich komm beim Durchrechnen immer auf 3-9 oder 6-9 für uns, weiß auch nicht warum )
Das liegt daran, dass Dir grundlegende Kenntnisse der Mathematik fehlen

Erkläre ich Dir anhand von Bierchen nach dem Spiel
Alt 11.11.2008, 15:53
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

DJK SC BW Mülhausen II VfL Rheinhausen III: 9-5
Anrather TK RW V SSV Strümp: 9-7 (schließe mich der Sonntagsmorgenheimspielinanrathvorteilmeinung an)
TTF Rhenania Königshof II TTC BR Schaephuysen III 9-5 (Königshof wird sich schon durchbeißen)
TTC BW Krefeld II TSV Krefeld-Bockum III 8:8 (ich komm beim Durchrechnen immer auf 9:1 für uns oder 8:8 , weiß auch nicht warum)
TV Vennikel TSV Nieukerk 9-1 (Nieukerk wird sich meiner Meinung nach noch stark nach unten orientieren müssen)
DJK Kempener LC II TTC Homberg II 9-4 (kenne Homberg noch nicht, aber werde mir am Mittwoch in Homberg ein paar Eindrücke beim Training verschaffen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »