|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gegen ein Unentschieden hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, der Bayern-Fan mag uns nicht. Irgendwie tippt er immer latent gegen uns. Aber..wat solls, es scheint uns ja Glück zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne euren Vierer ist es nicht so einfach euch einzuschätzen. Nach dem Spiel gegen uns, als auch nicht in der ganz normalen Aufstellung gespielt wurde, und den vielen verhältnismäßig klaren und etwas einfacheren Spielen, seit ihr für mich einfach der große Unbekannte Aber das Spiel bei Blau-Weiss wird denk ich mal Aufschluss geben, wo man euch einzuordnen hat.
|
|||
|
|||
|
Bei Nieukerk scheint es ja (wie angekuendigt) ein bisschen drunter und drüber zu gehen. Im letzten Spiel gegen Anrath mit 1.5, 1.6, 2.2, 2.6, 3.1 und 3.4 !?!
Da würde ich doch mal tippen, wenn das so weiter geht, rutscht noch eine Mannschaft unten rein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Samstag wird es hoffentlich eine spannende Angelegenheit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von der Papierform her sollte es dann eine "klare" Sache werden, aber die frei aufspielenden Nieukerker haben (nach den Doppeln) gut dagegengehalten und ihren Heimvorteil am Sontagmorgen voll ausgespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo, ich beteilige mich wieder am fröhlichen Zweittipp im Forum... Wenns schon bei kicktipp nich für die vorderen Ränge reicht...
DJK SC BW Mülhausen II VfL Rheinhausen III: 9-7 Anrather TK RW V SSV Strümp: 9-7 (der Sonntagsvorteil )TTF Rhenania Königshof II TTC BR Schaephuysen III 9-6 TTC BW Krefeld II TSV Krefeld-Bockum III 6-9 (ich komm beim Durchrechnen immer auf 3-9 oder 6-9 für uns, weiß auch nicht warum )TV Vennikel TSV Nieukerk 9-5 DJK Kempener LC II TTC Homberg II 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Erkläre ich Dir anhand von Bierchen nach dem Spiel
|
|||
|
|||
|
DJK SC BW Mülhausen II VfL Rheinhausen III: 9-5
Anrather TK RW V SSV Strümp: 9-7 (schließe mich der Sonntagsmorgenheimspielinanrathvorteilmeinung an) TTF Rhenania Königshof II TTC BR Schaephuysen III 9-5 (Königshof wird sich schon durchbeißen) TTC BW Krefeld II TSV Krefeld-Bockum III 8:8 (ich komm beim Durchrechnen immer auf 9:1 für uns oder 8:8 , weiß auch nicht warum )TV Vennikel TSV Nieukerk 9-1 (Nieukerk wird sich meiner Meinung nach noch stark nach unten orientieren müssen) DJK Kempener LC II TTC Homberg II 9-4 (kenne Homberg noch nicht, aber werde mir am Mittwoch in Homberg ein paar Eindrücke beim Training verschaffen )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Aber gegen ein Unentschieden hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
Aber das Spiel bei Blau-Weiss wird denk ich mal Aufschluss geben, wo man euch einzuordnen hat.