|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Wamiba-Wattre 9:7
Das Spiel begann zwar wg verschlossener Halle etwa 40 min später, was der guten Laune angesichts der später gereichten üppigen Verpflegung keinen Abbruch tat. Aus Wattremer Sicht oppel 2:1; vorne 1:3, Mitte 3:1, hinne 1:3, Schlussdoppel 0:1.Vielen Dank für das gute Chili . Es war eine perfekte Grundlage für den beschwerlichen Fußmarsch zum Parkplatz bei totaler Verdunklung. Ein eingeborener Scout wäre zum Heimleuchten hilfreich gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Grüße aus dem strahlenden Ried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls jemand eine Beschreibung von Wald-Michelbach braucht, bitte an Wattenheim wenden. Ein Spieler irrte geraume Zeit durch unseren schönen Ort und kam sogar noch später als unser Schlüssel
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja Freibier gab es auch noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was nicht bedeutet, dass er nicht da ist ...
![]() PS Kreisliga ist einfach Kult! In welcher anderen Liga hat der 4te 9:7 und der 10te 5:7 - und das nun schon seit Jahren!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann schau heute mal in die OZ!
|
|||
|
|||
|
habe ich - meinst doch den rimbacher artikel?
verdient? naja normalerweise gewinnt ein tabellenführer alle 5.satz spiele und verliert net 2:4 jedenfalls hoffe ich, dass wir heute wieder ein schritt richtung herbstmeisterschaft gehen und ihr gegen Hambach das ganze vollendet
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden unser Bestes geben - ob das dann reicht, weiß ich nicht!
|
|||
|
|||
|
da mach ich mir keine gedanken
|
|
|
|||
|
|||
|
TUS Zwingenberg - TTC Hornbach 3 : 9 Punkte TTC: Doppel Arnold/Kessler(0) 1:3 Römer/Flößer(1) 3:1 Anders/Dörsam(0) 2:3 Römer(2) 3:1 3:0 Arnold(2) 3:1 3:1 Flößer(2) 3:1 3:2 Kessler(1) 3:1 Anders(1) 3:1 Dörsam(0) 2:3 ---------------------------------------------- Fazit: Ein nettes Spiel bei sehr netten Gastgebern, am Anfang mit etwas Pech am Ende mit etwas Glück - Danke fürs Bier! aber Ihr wart uns auch schon vorm Spiel sympatisch! Freuen uns auf die RR und dann bereiten wir zum Rundenabschluss was schönes vor
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

oppel 2:1; vorne 1:3, Mitte 3:1, hinne 1:3, Schlussdoppel 0:1.