|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
Schaut mal hier rein, vielleicht ist was für Euch dabei:
|
|
|
||||
|
||||
|
leider zu weit weg...;D
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine <tipps für diesen Spieltag:
Schalke 04- Gladbeck Süd 10:0 ich hoffe das es so ausgeht VfL Hüls DJK TuS Stenern 7:3 hüls stärker DJK Olympia Bottrop VfL Ramsdorf 9:1 Klare Sache TTC Wacker Recklinghausen-Süd TTC MJK Herten 2:8 Denk ich ergebniss ist auch klar SV Westfalia Gemen TTC Bottrop 47 6:4 Gemen schätz ich etwas stärker ein |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben 10:0 gewonnen. Tipp stimmt! nächste woche dann das Topspiel zu hause gegen olympia ich hoffe wir können dann ebenfalls eine gute leistung vollbringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Mackenberg verliert gegen Güth?
Was war denn da los? Dachte eigentlich, die Mackenbergs gehen makellos durch die Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gegen den 2er von denen kannman gewinnen. hat ja letzte saison gegen unsereren 2er verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier meine tipps: TTC MJK Herten VfL Hüls 8:2
DJK TuS Stenern DJK TTG Gladbeck-Süd 5:5 TTC Bottrop 47 TTC Wacker Recklinghausen-Süd 7:3 VfL Ramsdorf SV Westfalia Gemen 2:8 bei unserem spiel gegen olympia halte ich mich mal zurück |
|
|
|||
|
|||
|
Tag TT-Freunde,
hier die nächsten Tipp`s: TTC MJK Herten - VfL Hüls = 9:1 DJK TuS Stenern - DJK TTG Gladbeck-Süd = 4:6 FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop = 4:6 TTC Bottrop 47 - TTC Wacker Recklinghausen-Süd = 7:3 VfL Ramsdorf - SV Westfalia Gemen = 1:9 Tipp für "ALLE" TT-Freunde: am 16.Juni 2009 kommt die TT-Champions-Tour nach Borken. Dimitrij Ovtcharov,Roßkopf,Waldner,Persson und co. sind für 10Euro/Erwachsener und 6Euro Schüler/Jugend zu sehen! ![]() Insgesamt 8 Weltklassespieler spielen diese Tour! ![]() Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html und im Forum-Bericht vom Kreis Westmünsterland: TT-Champions-Tour! Karten gibt es ab Mitte Dezember 2008 (schönes Weihnachtsgeschenk) auch beim Abteilungsleiter Frank Blicker (frank.blicker@web.de). |
|
|
|||
|
|||
|
FC Schalke 04 : DJK Olympia Bottrop = 2:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.