|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aktueller gehts nicht
Ich habe jetzt mein GPRS-Handy Internet-fit gemacht und werde von allen Veranstaltungen, bei denen ich anwesend sein, direkt berichten, möglichst noch vor der Siegerehrung. Die nächsten Termine:
Turnier in Sundern Turnier in Obertshausen SW-Meisterschaft Nachwuchs Adresse: www.tt-fotos.de oder direkt: http://www.tgo-server.de/aktuell/aktuell.htm mfg Peter
|
||||
|
||||
seit 20.45 online, 3 Minuten nach Ende des letzten Spiels - die Ergebnisse des 1. Tages in Sundern:
http://www.tgo-server.de/aktuell/aktuell.htm übrigens: das Turnier isr super und bestens organisiert mfg Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.12.2002 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turnier Sundern
Fotos auf
www.tt-fotos.de/sundern/index.htm Ergebnisse (ohne die letzten Spiele) auf www.tgo-server.de/aktuell/aktuell.htm
|
|||
|
|||
Und was kostet der Spaß mit dem Handy?
|
|
||||
|
||||
Re: aktueller gehts nicht
Zitat:
Das ist ja ein teurer Spass! |
|
||||
|
||||
naj, mal sehn. Ich habe 2 MB Transfervolumen im Monat frei. Bei einiger Disziplin sollte das reichen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.