|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
So, nun auch meine Tipps:
TuS Wickrath V - Wetschewell = 8 : 8 - Wenn wir von 4-6 auch mal gewinnen würden, ist ein Punkt denke ich drin für uns, aber Wickrath ist für uns sehr schwer einzuschätzen Hardt-Venn II - TTC Kückhoven II = 9 : 4 - Denke mal, das wird eine klare Sache Hetzerath - TTC BW Kipshoven = 3 : 9 - Kipshoven ohne Probleme Füchse Myhl - DJK VfL Giesenkirchen II = 9 : 6 - Das Spiel könnte knapper als erwartet ausgehen, lassen wir uns überraschen ![]() Borussia MG IV - TTV Hilfarth II = 3 : 9 Hilfarth gewinnt souverän gegen die Preussen
|
||||
|
||||
|
Das Spiel TuS Wickrath - Wetschewell findet schon heute um 20 Uhr statt.
LG
|
||||
|
||||
|
Der TuS Wetschewell verliert in Wickrath mit 6:9:
Doppel 3:0 Pkt Oben: 1:3 Pkt Mitte: 0:4 Pkt Unten: 2:2 Pkt Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben und Mitte nur 1 Punkt !
|
||||
|
||||
|
Ich weiß auch nicht... Wir waren nicht so gut drauf und ziemlich von der Arbeit geschlaucht. Wickrath war insgesamt an diesem Tag einfach besser !
|
||||
|
||||
|
Borussia - Hilfarth = 2 : 9
Frenken uns Esser geben die Punkte ab. Gruß und schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
|
So hier die letzten Spiele für die Hinrunde
So könnte es an den Spieltagen 8 und 9 laufen Wetschewell - Giesenkirchen II = 9:4 Kipshoven - Füchse Myhl = 9:6 Hilfarth II - Hetzerath = 9:2 Kückhoven II - Borussia MG IV = 9:7 Wickrath V - Hardt-Venn II = 7:9 Giesenkirchen II - Kipshoven = 4:9 Hardt-Venn II - Wetschewell = 8:8 Borussia MG IV - Wickrath V = 4:9 Hetzerath - Kückhoven II = 1:9 Füchse Myhl - Hilfarth II = 5:9 Viel Erfolg für die letzten Spiele
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hardt-Venn,
ist es nur ein Gerücht, oder wechselt Herbert Göbels (Bezirksklasse-Mitte) wirklich von Arsbeck nach Kipshoven? Wäre ja eine wertvolle Verstärkung für die Kipshovener. Vielleicht können wir unserer 1. Mannschaft den Holger Quade oder den Dirk Twardygrosz entlocken? Dann klappt's vielleicht auch mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse, in der ich gerne wieder spielen würde.![]() Gibt es sonst noch Gerüchte zur bevorstehenden Rückrunde? Gruß Ralf Geändert von RaMa (11.11.2008 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dieses Gerücht habe ich gestern auch vernommen, dann ist Kipshoven noch ein Tick .Aber falls Ihr Verstärkung von Eurer 1. bekommt, stelle ich auch den Antrag in Hilfarth !!! Gruß Frank
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Dann klappt's vielleicht auch mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse, in der ich gerne wieder spielen würde.
.