Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 16:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
@ Peter: Is' doch Latte, Ihr gewinnt doch sowieso!
Seh' ich anders.
Meister werden wir - so nix Unerwartetes dazwischenkommt - "sowieso".
Aber in Badenstedt haben wir noch lange nicht gewonnen...

Und außerdem:
Nach meiner "Schmerzgrenze" fragt hier niemand.

Skandal!
Alt 11.11.2008, 16:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Seh' ich anders.
Meister werden wir - so nix Unerwartetes dazwischenkommt - "sowieso".
Aber in Badenstedt haben wir noch lange nicht gewonnen...
Mit dieser Aussage gehe ich konform
Alt 11.11.2008, 17:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ja ja, wir Frauen sind sehr wankelmütig.Trotzdem, man könnte ja einen "Grundpegel" festlegen.
Wer aber definiert selbigen ?

Wie wird er der tumben Männerwelt kommuniziert ?

Wie weit müssen wir Jungs uns daran halten, weil Du weißt schon Vici, halten wir uns dran sind wir plötzlich Weichflöten, die keine eigene Meinung haben, die sich nicht durchsetzen können, blabla....,

Fragen über Fragen die ich zu stellen nur wage
weil mein Strafenkonto nun nicht mehr in Frage

@mods, bitte nicht verschieben, es folgt noch ein ontopic

Ich tippe Langförden gegen Badenstedt 8 : 8

a) weil Peter an der Tanke aufgehalten wird

b) weil Langfördens Nr. 1 losfährt um Peter noch schnell zu holen, aber dann beide irgendwie nicht mehr von der Tränke losgekommen.

c) weil Langfördens Rumpftruppe über sich hinauswächst und zu viert ein Remis rettet, Peter und Nr. 1 halten die Truppe den ganzen Abend frei, die Tankstelle ist anschließend renovierungsbedürftig, an jenem Abend wird bereits mit dem Tankstellenpächter ein Termin für die Aufstiegsfeier festgelegt. Es ist der Neueröffnungstag, und die ganze OL reist an um sich keine Sekunde des Schauspiels entgehen zu lassen. Der Tankstellenpächter hängt im Anschluß an die Siegesfeier seinen Beruf an den Nagel, arbeitet bei Penny an der Kasse. Als er kurze Zeit später Peter bedienen muß fällt er schluchzend zu Boden. Er wandert dann nach Bayern aus um festzustellen daß es dort keinen Deut besser ist, er bekommt den Zuschlag für eine Tanke in Rednitzhembach just an dem Tag an dem wir dort unsere Abstiegsfeier abhalten. Man hat ihn zeitlebends nie wieder an einer Tanke gesehen.

WENN ICH NUN NEN STRAFPUNKT KRIEGE BIN ICH BRUTAL BELEIDIGT, WEIL DIE GESCHICHTE WIRD SICH GENAUSO ABSPIELEN, WARTET ES MAL AB.
Alt 11.11.2008, 17:07
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer aber definiert selbigen ?

Wie wird er der tumben Männerwelt kommuniziert ?

Wie weit müssen wir Jungs uns daran halten, weil Du weißt schon Vici, halten wir uns dran sind wir plötzlich Weichflöten, die keine eigene Meinung haben, die sich nicht durchsetzen können, blabla....,

Fragen über Fragen die ich zu stellen nur wage
weil mein Strafenkonto nun nicht mehr in Frage
Kann ich jetzt auf die Schnelle nicht beantworten. Außerdem bin ich noch gepunktet. Schönen Feierabend, ich muss weg. Bis morgen mal wieder.

Ich tippe ein 9:7 für Langförden.
Alt 11.11.2008, 17:29
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich tippe Langförden gegen Badenstedt 8 : 8

a) weil Peter an der Tanke aufgehalten wird

b) weil Langfördens Nr. 1 losfährt um Peter noch schnell zu holen, aber dann beide irgendwie nicht mehr von der Tränke losgekommen.

c) weil Langfördens Rumpftruppe über sich hinauswächst und zu viert ein Remis rettet, Peter und Nr. 1 halten die Truppe den ganzen Abend frei, die Tankstelle ist anschließend renovierungsbedürftig, an jenem Abend wird bereits mit dem Tankstellenpächter ein Termin für die Aufstiegsfeier festgelegt. Es ist der Neueröffnungstag, und die ganze OL reist an um sich keine Sekunde des Schauspiels entgehen zu lassen. Der Tankstellenpächter hängt im Anschluß an die Siegesfeier seinen Beruf an den Nagel, arbeitet bei Penny an der Kasse. Als er kurze Zeit später Peter bedienen muß fällt er schluchzend zu Boden. Er wandert dann nach Bayern aus um festzustellen daß es dort keinen Deut besser ist, er bekommt den Zuschlag für eine Tanke in Rednitzhembach just an dem Tag an dem wir dort unsere Abstiegsfeier abhalten. Man hat ihn zeitlebends nie wieder an einer Tanke gesehen.

WENN ICH NUN NEN STRAFPUNKT KRIEGE BIN ICH BRUTAL BELEIDIGT, WEIL DIE GESCHICHTE WIRD SICH GENAUSO ABSPIELEN, WARTET ES MAL AB.
Obergeil, aber kann denn Langfördens Nummer 1 überhaupt fahren???
Alt 11.11.2008, 19:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Gibt jetzt zwar bunte Karte, aber was soll's...

Waere ich glatt bereit zu aendern, wenn ich a) wuesste, was genau du meinst und b) andere User dann auch auf meine Schmerzgrenzen etwas mehr Ruecksicht nehmen wuerden...
Was hab' ich damit zu tun??
Du bist wie immer an allem Schuld
Alt 11.11.2008, 22:02
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Würde mich überraschen, denn ich war immer der Meinung er kann lediglich Tischtennis spielen
Alt 11.11.2008, 23:39
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie geil ist das denn ? :-)

Wenn es wirklich so geschehen sollte, dann biste bald der Assistent von dem Uri Geller!
Alt 12.11.2008, 09:21
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Letztes Jahr bei uns hat er definitiv mal den Bus gefahren, und das auf jeden Fall besser als der gesamte (letztjährige) Betreuerstab (da gehört allerdings auch nicht so viel zu). Fahren ist also kein Problem!
Aber nach dem Füherschein hat Pawel lieber niemand gefragt ...
Alt 12.11.2008, 10:40
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
...
Aber nach dem Füherschein hat Pawel lieber niemand gefragt ...
sehr gut, Ihr habt aber großes Vertrauen gehabt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »