|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Meine Tipps, wenn auch spät, dafür aus Hamburg.
DJK B.W. Hilden-BTSC Baumberg 9:7 DJK Rheinland Wersten- TTC Champions D,dorf 9:0 TTC Hochdahl-DJK Unitas Langenfeld 9:3 (siehe auch www.ttc1962.de) Garather SV-TTF Millrath 5:9 TSV Urdenbach-TV Unterbach 3:9
|
|||
|
|||
|
So Leute!!!
Ich weiss zwar nicht, wer so einen Scheiss über die Millrather schreibt, aber ich würde mich ja mal outen, wenn ich Eier in der Hose hätte!!! 1. Haben die Millrather nicht einfach die Bälle ausgetauscht!! 2. Unsportlich ist es jemandem zu erzählen, der Belag wäre nicht verboten, obwohl unser eigener Mann diesen Belag runterreissen musste!!!! 3. Wenn ich Beläge verkaufe, weiss ich doch, ob ich damit spielen darf, wenn nicht, mach ich eine Frittenbude auf. 4. Wenn wir die Sache mal genau sehen, sollte man dem Herrn Koschella mal alle Punkte der Saison abziehen, die er gemacht hat. 5. Jungs aus Urdenbach, ich konnte Euch immer gut leiden, aber jetzt habt Ihr bei mir verschissen, aber zum Glück sehen wir uns in der Rückrunde nicht mehr!!!!! Die Nummer eins von Millrath!!! P.S.: Wer was gegen diese Aussage hat, kann sich gern an mich wenden. Lügen haben kurze Beine!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass ich morgen und Freitag im Refrigerator von Urdenbach spielen kann :-)
Warum seht ihr euch in der RR nicht wieder?
|
|||
|
|||
|
Wie gut das ich seit Anbeginn der Saison die Liste mit verbotenen Belägen in meiner Tasche habe.
Ich kontrolliere die Beläge immer vor Beginn meines Einzels. Sollte ein verbotener Belag aufgezogen sein, gehe ich vom Tisch. So einfach ist das. Wer gegen jemanden antritt mit so einem Belag, der ist doch selber Schuld, und sollte später nicht unbedingt Alarm schlagen. Im nachhinein zurückzuverfolgen wer wann wo welchen Belag gespielt hat ist Unsinn. Bleibt einfach alle fair, dann wird auch alles Gut ![]() PS: Danke an Eller für das äußerst faire Meisterschaftsspiel und den guten Spielbericht. So macht Tischtennis Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bin kein Noppenspieler mehr
Die sind doch verboten ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Ist das vorgeschrieben, sonst bekommst Du noch eine Strafe 2. Kannst Du trotzdem versuchen zu gewinnen, denn das gibt die Befriedigung auch gegen verbotenes Material gewonnen zu haben. 3. Denkt daran (bei einem Sieg des verbotenen Belages) ein zusätzliches Spiel auszutragen, damit der Sieger auch bei Wertung (gegen den verbotenen Belag) feststeht.
|
||||
|
||||
|
Stefan, heißt das, dass ihr schon zum Hinrundenende Euer Team zurück zieht ?
|
|||
|
|||
|
Keiner zieht sein Team zurück, alles läuft wie geplant weiter!!
Näheres gebe ich Dir bekannt, wenn es denn so weit ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wo gibt es denn ein Liste mit den wirklich verbotenen Belägen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.