|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Bin mal echt gespannt auf das Spiel zwischen Griesheim und Blau-Gelb heute abend. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich die Mannen aus Bockenheim tatkräftig, d. h. aplaudierend und coachend, unterstützen. Nichts desto trotz gehe ich von einem Sieg der Gastmannschaft aus. Dieser erscheint umso wichtiger, vergegenwärtigt man sich die Situation im oberen Tabellendrittel. Ein Untentschieden oder gar eine Niederlage würde für uns bedeuten, dass der erhoffte Aufstieg zunächt einmal in weite Ferne rücken würde. Wohl wissend, mit der folgenden Aussage, Öl ins Feuer zu gießen, verkünde ich dennoch die für die PSV-Boys geltende Parole:
"Jungs, die hauen wir weg!" @ alle, die sich gleich wieder darüber aufregen werden: es geht hier schließlich um den Aufstieg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder war das Dogans Vorschlag 5 Spieltage vor Ende den Klassenerhalt zu realisieren? ![]() ![]() ![]() Naja, spannende Spiele habt ihr ja einige. Insofern dürfte es in der Liga doch schon Spass machen. Wer will denn da noch nach oben? ![]() Vielleicht würde es noch (!) mehr Spass machen wenn ihr irgendwann mal so ein 4-Stunden Krimi gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habs mir ja gestern Live angeschaut, war ein gutes Spiel und vor allem mit einer sehr fairen aktion in einem der Doppel von den Gastgebern aus Griesheim! Lief von den einzelenen Spielen doch recht unerwartet ab. Vorne gewinnen beide gegen Ninic und verlieren beide gegen Ruderer, hätte ich eher anders herum getippt, aber Ronny hat einfach super gespielt. Mitte macht Dogan 2 taktisch gute Spiele gegen die Noppen, verliert beides recht knapp und Georgie der Noppenkiller verliert gegen Kleinert. Hier hätte ich eher ein 2:2 erwartet. hinten hätte ich auf 2:2 bis 4:0 für BG getippt, das es 2:2 gelaufen ist war also schon erwartet, aber das Tommy beide verliert und Hamood beide gewinnt hätte ich so nicht gedacht. Parinello spielte gegen Tommy absolut TOP! Habe ihn noch nie so gut spielen sehen, da kamen 80 - 90% der Schüsse auf den Tisch und er hat wie immer nur geschossen. Somit hat er sich das Spiel auch wirklich verdient. Hamood dagegen Schauckelt beide Spiele recht sicher nach Hause, da hat Parinello dann wieder "normal" gespielt (anschließend ist auch traditionell wieder der Schläger geflogen und der Ball geschrottet worden) Im Abschlußdoppel war es dann eine sache der "Erfahrung". Ninic/Ruderer sind ein erfahrenes und gut eingespieltes Doppel die auch in der BK schon hoch positiv zusammen gespielt haben, Slomian/Tilak sind zwar ein starkes Doppel, aber noch zu unerfahren und halt einfach noch zu "jung" , die kommen grade aus der Jugend und müssen erstmal ihr Lehrgeld im Herrenbereich zahlen. Ich denke aber das die beiden in der RR erfolgreicher Spielen werden, sowohl im Einzel als auch im Doppel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die jenigen,die mich kennen...wissen ja auch das es mich einer Überwindung "kostet" gegen Materialspieler überhaupt anzutreten ![]() Wenn es mir aber trotzdem gelingt "unzählige male" gegen einen den selben Materialspieler zu gewinnen (lass mich gerade mal EIN BISSCHEN ÜBERTREIBEN)...bei einer einzigen Niederlage,dann stellt sich die Frage der taktischen Weiterentwicklung eher für den jenigen der so oft verloren hat ![]() Die Siger verschwenden nicht allzuviel Zeit auf solche Lapalien...,sie geniessen einfach den Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob solche Aussagen aufbauend auf die Mannschaft wirken (werden...), wage ich es stark zu bezweifelln. Wie auch immer, vor 35 Jahren brachte man mir Folgendes bei: "Der Trainer hat IMMER Recht!" Selbst dann auch wenn es um den "Cheftrainer" geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wette um ein Abendessen für die gesammte Mannschaft,welche auch immer,von welchem Verein auch immer...das unsere Mannschaft am Ende der RR mindestens auf dem 2. Platz steht und somit in die Relegation geht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus dem TTaunus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Konkurrenz hat im Vergleich leichtere Gegner. Auf jeden Fall bleibt es spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Kreisliga gibt es offiziell keine Relegationsspiele, die gibt es nur dann wenn aus den oberen Klassen Mannschaften zurückziehen und noch jemand zusätzlich zu den eigentlichen Aufsteigern mit nach oben soll. Wenn Ihr sicher Aufsteigen wollt werdet ihr Platz 1 holen müssen und das ist jetzt erstmal in ganz weite ferne für euch gerückt. Dafür müsst ihr ab jetzt alle Spiele bis zum ende der Saison gewinnen und hoffen das sich eure Konkurenten um Platz 1 die Punkte gegenseitig so abnehmen das es euch entgegen kommt.
|
||||
|
||||
|
Servus an alle!
Natürlich werden wir um den Aufstieg kämpfen...so lange die Hoffnung bestehen bleibt! ![]() Und sollten wir in der Rückrunde in die Lage kommen...das ALESS von EINEM Spiel abhängt,so sorgen wir dafür das MINDESTENS 50 (fünfzig!!) unserer Anhänger zu diesem Spiel kommen!! Egal ob wir an diesem Abend zu Hause oder auswärts spielen! Ich meinerseits verpflichte mich schon jetzt...an solch einem Abend für alle 50 unserer Anhänger Speisen und Getränke hinzubringen. Auf meine Kosten,versteht sich von selbst! Selbstverständlich gilt das Gleiche auch wenn dieses Spiel "nur" über unserer Teilnahme bzgl. Relegation enstcheidet.So stelle ich es mir vor...und so sei es geschrieben!! ![]() Blau - Gelb" 4ever!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Auf meine Kosten,versteht sich von selbst! Selbstverständlich gilt das Gleiche auch wenn dieses Spiel "nur" über unserer Teilnahme bzgl. Relegation enstcheidet.