|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
puuuuuuuuuuuuuuuuuuh
nach dauerhaften rückstand haben wir uns gestern zu einem 9;7 in orb gezittert. Nochmal glück im unglück gehabt unser sportkamerad althoff wurde letzte woche operiert und fällt mindestens bis ende vorrunde aus. und wie es so kommen wollte verletzte sich auch m. kress anfang des ersten einzels. überragender mann bei orb war t. kern, sowie hanselmann, der aber nach starkem beginn durch zu viel biergenuss im a doppel stark nachließ punkte russdruf: 2 maisch maisch 1 kress preiser 1 preiser 1 r maisch 1 röder 2 j maisch 1 blechschmidt punkte orb: 1 pfeffer 2 hanselmann 2 kern 1 engel (a oder b ich weis es nicht) 1 kern /engel a??? |
|
|
|||
|
|||
|
idealer weise hat sich auch noch r. preiser bei den vereinsmeisterschaften am sonntag verletzt
sprich der tv rossdorf tritt in nächster zeit erstmal ohne nr 1,2 und 3 an mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
moin nach roßdorf. mensch, das läuft ja be...scheiden...
gute besserung an die drei! vielleicht wird der ein oder andere noch bis zum nächsten Spiel fit - sind ja jetzt nen paar tage spielfrei.. wer hat denn bei euch die meisterschaften gewonnen? Gruß S.P.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte ja eigentlich gehofft, daß Ihr Steinheim noch ein oder zwei Punkte abluchsen könnt. Schade...... Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schildkröte;1292548]Ich hatte ja eigentlich gehofft, daß Ihr Steinheim noch ein oder zwei Punkte abluchsen könnt.
Warum wollt ihr euch auf andere verlassen ?? Fühlt ihr euch selbst dazu nicht stark genug ? ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=tt-amateur;1292772]
Zitat:
Moin tt-amateur, och, ich denke schon, daß wir eine Chance gegen Euch haben. Nur gibt es ja auch noch andere starke Mannschaften, gegen die wir noch Punkte lassen könnten.Wenn man aber nicht unbedingt gewinnen muß, spielt es sich außerdem leichter ![]() Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
danke schön für die Genesungswünsche. Aber tt-amateur, für euch bin ich dann garantiert wieder fit, bis zum 22. ist noch ein bißchen Zeit ![]() Gruß Rasende Rennschnecke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie sieht´ s mit Michael aus? Was hat der denn für ´ne Verletzung? Steinheim ist doch Euer nächstes Spiel und Pistolero jun. schrieb, daß Ihr mit 3Ersatz spielen müßtest. Das hörte sich so an, als wärst Du und auch Michael schwerer verletzt. ![]() Gruß Dorki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja ich hab mich bißchen verrenkt, wird aber schon wieder besser, hab nur lieber mal das heutige Pokalspiel und die Bezirksmeisterschaft am Wochenende abgesagt. Bin garantiert nächste Woche wieder fit. Mit Michael weiß ich ehrlich gesag gar nicht genau, hab nur mitgekriegt, dass er mit dem Fuß umgeknickt war. Muss ich mal Johannes fragen, was mit ihm nun genau ist. Gruß Richi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer langsam. ich hab nur gesagt das wir im mom 3 verletze haben. gisi wird mit sicherheit net spielen. richi schon, wie gehört. michael warscheinlich auch. aber heut abend pokal mit nummer 4,6 (M&M) und trott aus der 2ten das wird hart. aber dorki um dich zu beruhigen. gegen steinheim holen wir auch so 2 punkte. @stefan VM: 1. Maisch J. 2. Preiser 3. trott 4.Maisch R.doppel: 1 maisch r/kunz 2 maisch j/hirschland 3. Trott/keim 4 Preiser/brämerMix: 1. Maisch r/graser 2. MAisch j/pawlik ![]() mfg pistolero Geändert von pistolero jr. (12.11.2008 um 17:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

och, ich denke schon, daß wir eine Chance gegen Euch haben. Nur gibt es ja auch noch andere starke Mannschaften, gegen die wir noch Punkte lassen könnten.

2. Preiser 3. trott 4.Maisch R.
3. Trott/keim 4 Preiser/brämer