|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB-Liga 2008/2009
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Adler zieht auch keinen Hering mehr vom Teller! Ein um "seriöse Lösungsvorschläge" flehender Libuda |
|
|
||||
|
||||
|
da kann man eigentlich nur die doppel umstellen. aber hab gesehen, dass ihr ohne einser gespielt habt. dann wird´s natürlich auch schwer. ihr müsst son ding demnächst mal rumreissen, sonst wird es eng :-(
|
|||
|
|||
|
Geestemünde kämpft zurzeit nicht gegen seine Gegner sondern gegen einen Fluch. Bisher wurde kein Spiel ausgetragen, indem jeder seine Normalform zu Tage brachte. Einer hing immer durch, oder fehlte beim Spiel. Nichtsdestotrotz wird daran gearbeitet und in den nächsten Spielen umgesetzt.
|
|||
|
|||
|
Geestemünde - Walle 9 : 3
Unglaublich ! Walle ohne Junge völlig von der Rolle. Egal,zwei Punkte! Glück auf |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, Farge und TuRa - spielt ihr noch oder seid ihr schon fertig? Wo bleibt das Ergebnis?
Für GTV-Walle hätte ich einen mittelmäßig hohen zweistelligen Betrag verwettet. M.E. ein Ergebnis aus dem Reich der Fabeln und Wunder. |
|
|
||||
|
||||
|
farge vs. tura am ende 8:8. letztendlich wohl gerecht, allerdins für farge n bisschen dumm gelaufen.
wir führen 7:4 und schieesen dann 4 fahrkarten in folge :-( letzte doppel gewinnen wir knapp. scheisse, wäre mehr drinne gewesen für uns. jetzt noch gegen schwachhausen und werder 4. (aus farger sicht doppel: 3:1 oben: 3:1 (goldbach gegen bruns) mitte: 1:3 (vadder deutsch war einfach nicht zu schlagen) unten: 1:3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich ja mal auf die genauen Ergebnisse bei clickTT gespannt. Unten war für mich zu erwarten, aber von der Mitte habe ich doch etwas mehr erwartet. Muß mir das wohl doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Dann war ger Grieche wohl Player of the game |
|
|
||||
|
||||
|
jawohl, der halbgrieche war einfach nicht zu schlagen
nicht in den einzeln, nicht in den doppeln obwohl ihn, zugegebenermassen, hacki durch das letzte doppel getragen hat. seine "gekurbelten" bälle waren am ende der matchwinner.
|
||||
|
||||
|
Und wie ist es gestern ausgegangen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

nicht in den einzeln, nicht in den doppeln