|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lange Noppe für Vorhand-Angriff.
Mahlzeit.
Die Frage bezieht sich nicht auf mich, sondern auf meinen Doppelpartner (kein Internet). Er spielt auf der Rückhand DH C8 und auf der Vorhand Friendship 837 (griffig). Bit der Rückhand fast ausschließlich Blockspiel und gelegentlich Abwehr, wenn die Bälle hoch stehen Schuss. Mit der Vorhand greift der meist an (sehr abartige Spielweise). Zu meinem Ärger lässt er sich häufig vom Tisch drängen und spielt dann auch mit der Vorhand Abwehr. Das klappt allerdings nicht so gut wie mit der Rückhand, obwohl der 837 eigentlich dafür geeignet sein soll. Die Bälle kommen dem Gegner hoch zurück - ich ich bekomme die um die Ohren (Natülich bin ich der Puh-Mann). Der Punkt ist aber folgender: Der 837 hat bereits einige Noppen verloren und deshalb muss ein neuer Belag her. Was für andere Beläge (griffige) sind für die o. g. Schläge geeignet? Er ist 48 und wird keine kurze Noppe oder Noppen-innen-Belag mehr spielen, glaubt's mir. Der Belag sollte beim Angriff schon „orgendtlich Pfeffer" in die „Kugel" geben (Zitat). Gemeint ist Unterschnitt. Gibts auch glatte Noppen mit denen man diesen Quatsch spielen kann? MfG i. A. Vincent |
|
|||
|
|||
Mein Tips:
- Badman mit 1,5mm Schwamm; die wohl schnellste LN (Tensor !) - Tibhar Off mit 1,2mm Schwamm - Armstrong Twister mit Schwamm alle 3 sind griffig und vorzüglich für LN-Angriff geeignet. Mein Favorit wäre dabei der Armstrong Twister.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.