Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.10.2008, 22:12
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

Ich spiel das gleiche Zeug wie mit Kleber und eigentlich is alles beim Alten. Durchschlagskraft fehlt teilweise auf der Vorhand. Bin ohne Nikotinpflaster vom Rauchen losgekommen, da werd ich mir doch jetzt keinen "eingebauter Frischklebeeffekt"-Bums kaufen...

Aber das Kleberitual fehlt mir, so als Einstimmung. Jetzt trinken wir vorher halt meinst n Bier zusammen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.11.2008, 18:48
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

@rad: kleine Randbemerkung, damit der Artikel auch korrekt ist/wird: ab 01.09.2008 ist das Frischkleben explizit wieder erlaubt. Allerdings "nur" mit VOC-freien Klebern.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.11.2008, 19:01
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

Stand der Artikel nicht schon im letzten Tibo, oder wie das Ding heißt?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.11.2008, 19:38
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

In der Tat, Du hast Recht. Mein Fehler.
Dennoch ist das Frischkleben (wenn man das so allgemein bezeichnen will) seit September wieder erlaubt.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.11.2008, 17:17
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 201
MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

Zuerst verbieten sie das Frischkleben und dann darf man nach ein paar Wochen schon wieder kleben. Unglaublich. Diese Verbotsregelung ist der größte mist. Es überprüft in den unteren Klassen sowieso niemand und der wo ohne nicht spielen kann, klebt einfach weiter und du kannst es ihm nicht nachweisen. Ich habe auch schon einige male während dem Spiel gedacht, dass manche Spieler mit Sicherheit noch kleben.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.11.2008, 19:43
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 246
Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Zuerst verbieten sie das Frischkleben und dann darf man nach ein paar Wochen schon wieder kleben. Unglaublich. Diese Verbotsregelung ist der größte mist. Es überprüft in den unteren Klassen sowieso niemand und der wo ohne nicht spielen kann, klebt einfach weiter und du kannst es ihm nicht nachweisen. Ich habe auch schon einige male während dem Spiel gedacht, dass manche Spieler mit Sicherheit noch kleben.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast, was Pepino meinte. Frischkleben ist nur mit wasserlöslichem Kleber erlaubt und das bringt überhaupt nichts
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.11.2008, 16:46
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 201
MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an die badischen Frischkleber

Schon klar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77