|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Nein leider nicht. Hat wohl doch noch ein anderes Agreement mit Fuchi getroffen. Hätte uns aber gut weitergeholfen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Opa+Vater: Schreibt nicht soviel Müll der keinen interessiert. Nachher muss Kyte wieder drunter leiden ![]() Gerd Geändert von gerd stoiber (12.11.2008 um 23:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gerd: Du wolltest doch schon immer mit deinem Zwillingsbruder in einer Mannschaft spielen, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nebenbei: Ich find es gut, dass du dir nicht zu schade dafür bist, dich noch im Forum der Bezirksliga Süd zu Wort zu melden! DAS hast DU als baldiger Landesligaspieler doch eigentlich gar nicht nötig.. ![]() Viel Erfolg nochmal für Samstag! |
|
|
||||
|
||||
|
Belm - Werlte 9:3 oder auch 9:Klaßen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf-Fürstenau 9:2
Ersatz Jimmi und Doppel I verlieren. Insgesamt saubere Hinrunde für uns, wo so nicht mit zu rechnen war. Gehen jetzt in die Winterpause und hoffen, das Gretesch noch einen eingeschänkt bekommt, was ich aber nicht glaube. Einer von der Rohren steht noch zu null, Kollegen strengt euch an, sonst wird der noch übermütig. |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem es zwischendurch für uns nicht gut aussah, erarbeiten wir uns mit ein wenig Sand im Getriebe noch ein 9:7 gegen Werlte.
Einen Bericht zum Spiel gibt es hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden auf jeden Fall versuchen auch die Rohre zu fällen! Wär ja sonst Wettbewerbsverzerrung! Und zu Null will ich auch keinen durchlassen!
Geändert von Hafensängers Opa (16.11.2008 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.