|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse B 2008/2009
Hab mir das noch mal mit den Bröttchen laaaaange überlegt... wenn die noch belegt sind...nen Kaffee dabei ...O-Saft dann ....ok :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Rückspiel ist der Saft dann auch frisch gepresst. ![]() Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend erstmal. Und noch ein Vorhelmer im Forum...
![]() Meistens überlassen wir ja Rolando das Unterhaltungsprogramm hier ![]() Und FreemanII sollte bessere Leistungen bringen, sonst ist nicht mal sicher, dass er im Dezember überhaupt noch zur Mannschaft gehört !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ääähh, viel Spielraum nach oben hat FreemanII im Moment ja nicht. Und Rolando - der ist doch gar kein Vorhelmer.Gruß Ric - irritiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Luft nach oben gibt es für freemanII immer, wir stehen immer ziemlich unter Druck bei uns, daher kann man sich Niederlagen nicht leisten, sonst besteht die Gefahr, dass man rausfliegt. Und gerade sonntags ist die Gefahr bei ihm sehr groß, dass es nicht so wirklich gut läuft. Da hilft dann auch kein frisch gepresster O-Saft mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Richard!
Vielleicht solltest du aufhören unsere Sportfreunde (Feinde, Gegner, Opfer ... darf ich ja nicht mehr sagen) durch Sticheleien im Forum zu motivieren. Dabei gleichzeitig noch einen Mannschaftskollegen niedertrampeln und die kommenden Spiele sind gerettet. Wie wärs mit Motivation für alle. Sehen wir uns doch mal die Doppelbilanzen an?!?!? Oh entschuldige Ric!!! Robert hätte, wenn er nicht in der letzten Woche gefehlt hätte, sein Doppeltrauma überwinden können. ![]() Gruß Heinz PS. Roland als Scherzkeks zu bezeichnen ist nicht fair. Ihr hättet ihn in der Halle erleben sollen, wenn jemand unser Spiel gestört hat. Bis zum blutigen Attentat hat nicht viel gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt geht das wieder los, jetzt hauen wieder alle auf den Freeman drauf
wie in guten alten Kreisliga Zeiten ![]() gruß die schlange |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außer die Tatsache das Vorhelm die Spiele Sonntags hatte, war es immer schön gegen sie zu spielen. Ich hoffe man sieht euch irgendwann mal in der Kreisliga wieder ![]() Das Wochenende rückt an, endlich
|
|||
|
|||
|
Freeman = König ... aber das tut nichts zur Sache :-)
Ja damals hat Waldner (Schlautmann) mich schon mal aus dem Verein geschmissen und wollte dann zu Brambauer wechseln ...war dann aber doch zu weit :-) Hmmm...ob wir uns in der Kreisliga noch mal sehen weiß ich nicht ..wenn der Hackenjos sich anstrengt klappts auch damit :-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verstehe ich nicht! Ich habe gerechnet und nicht gestichelt. ![]() Stimmt, im Doppel stehe ich 3:4. Gegen die zweiten Doppel heißt es dabei allerdings 3:0! Nur gegen die ersten Doppel passt es noch (!) nicht. ![]() Gegen die ersten Doppel stehst du mit Kay ja auch nur 0:1, wie ich hier lesen konnte. ![]() Gruß Ric - sich an den Tasachen orientierend ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|