|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
TTC turflon Werl Hammer SportClub 9:3
SSV Meschede TTC GW Bad Hamm III 9:5 DJK Saxonia Dortmund TTC Pelkum 3:9 TV Soest TuWa Bockum-Hövel ??? TTC Holzwickede III BV Borussia Dortmund III 6:9 SV BW Eickelborn TTV Neheim-Hüsten 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
...dann versuche ich mich nach langer Zeit auch mal wieder...
TTC turflon Werl - Hammer SportClub 9 : 1-2 SSV Meschede - TTC GW Bad Hamm III 7 : 9 DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 3 : 9 TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 9 : 0 TTC Holzwickede III - BV Borussia Dortmund III 9 : 6 SV BW Eickelborn - TTV Neheim-Hüsten ? : ? Allen viel Glück und Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder tippen um hier etwas Leben in die Bude zu bekommen
![]() TTC turflon Werl - Hammer SportClub 9:3 (sollte zuhause ein klarer Sieg für Werl werden) SSV Meschede - TTC GW Bad Hamm III 9 : 6 (etwas knapper als das Spiel von Werl, aber zuhause auch ein sicherer Sieg) DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 5 : 9 (schaukelt Pelkum irgendwie heim) TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 9 : 1 (das klarste Spiel auf dem Papier) TTC Holzwickede III - BV Borussia Dortmund III 9 : 5 (ausgeglichen, Holzwickede nutzt Heimvorteil und siegt knapp) SV BW Eickelborn - TTV Neheim-Hüsten 9 : 3 (sollte erstmals mit 1-6 reichen, auch wenn fast die gesamte Truppe auf Kirmes unterwegs ist ![]() )Allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nübelschreck;1287943]Dann will ich auch mal wieder tippen um hier etwas Leben in die Bude zu bekommen
![]() TTC turflon Werl - Hammer SportClub 9:3 (sollte zuhause ein klarer Sieg für Werl werden) SSV Meschede - TTC GW Bad Hamm III 9 : 6 (etwas knapper als das Spiel von Werl, aber zuhause auch ein sicherer Sieg) DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 5 : 9 (schaukelt Pelkum irgendwie heim) TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 9 : 1 (das klarste Spiel auf dem Papier) TTC Holzwickede III - BV Borussia Dortmund III 9 : 5 (ausgeglichen, Holzwickede nutzt Heimvorteil und siegt knapp) SV BW Eickelborn - TTV Neheim-Hüsten 9 : 3 (sollte erstmals mit 1-6 reichen, auch wenn fast die gesamte Truppe auf Kirmes unterwegs ist ![]() )Ich hab ja versprochen, dass ich pünktlich zum Anschlag 'anwesend' sein werde - und Andy glaube ich auch (...übrigens, heute hätten wir definitiv NICHT spielen können ;-) ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
meschede ./. bad hamm 9:6
föckeler, becker 2, klenk 2, henne 1, ermlich 1, beule 1, becker/ermlich 1, föckeler beule 1, klenk/henne |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn:Neheim 4:9
Spanke gegen Nübel, Schulte,rock und Krause |
|
|
|||
|
|||
|
also dann andersrum
![]() 9:4 nicht 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
...um mal wieder etwas Leben in diesen thread zu bekommen,..schon am frühen Donnerstag die ersten Tipps zum Wochenende!
![]() SO wird gespielt... TTV Neheim-Hüsten - TTC HoWi III 9 : 6 TTC turflon Werl - DJK Saxonia Dortmund 9 : 6 ( vielleicht ist Do. aber auch hier für eine Überraschung, wie aus der Vorwoche gut...) TTC Pelkum - TV Soest 5 : 9 ( im absoluten Topspiel der Liga, werden die Soester ihre Dominanz unter Beweis stellen ) Hammer SC - TTC GW Bad Hamm III 8 : 8 ( glaube, man wird sich hier nichts schenken.. ) TuWa Bockum-Hövel - E'born ( denke, einen Sieg sollten wir erreichen, hängt aber noch von der kurzfristigen Aufstellung ab ) BvB III - SSV Meschede 4 : 9 wie immer, viel Glück und Erfolg...und das alles verletzungsfrei! |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten - TTC HoWi III 9 : 5
TTC turflon Werl - DJK Saxonia Dortmund 9 : 5 TTC Pelkum - TV Soest 4 : 9 Hammer SC - TTC GW Bad Hamm III 6 :9 TuWa Bockum-Hövel - E'born 3:9 BvB III - SSV Meschede 4 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTV Neheim-Hüsten - TTC HoWi III 9:7 TTC turflon Werl - DJK Saxonia Dortmund 9:4 TTC Pelkum - TV Soest ??? Hammer SC - TTC GW Bad Hamm III 5:9 TuWa Bockum-Hövel - Eickelborn 2:9 BvB III - SSV Meschede 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

)
(...übrigens, heute hätten wir definitiv NICHT spielen können ;-) ;-)