|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Zitat:
Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also komplett werden wir nicht sein, da unsere Nummero Ono gerade Thailand unsicher macht. Zum Glück spielt unsere Zweite schon heute, so dass wir keinen abgeben müssen.... ... bin gespannt auf das Spiel am Samstag. Wird mit Sicherheit ne enge Kiste werden. Also ich für meinen Teil kann "befreit" oben aufspielen, meine Serie ist schon letzten Spieltag gerissen. Mal sehen, vielleicht werden ja auch bei Euch ein paar Serien geknackt... Mich würd's freuen ![]() ... und was die stärksten Teams betrifft, da würde ich unbedingt auch noch Gahmen mit in die Liste aufnehmen. Ihr habt ja noch das Vernügen, aber wir hatten Schwein das Gahmen stark ersatzgeschwächt bei uns war. Sonst wäre das Ding bei uns noch richtig knapp geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo, Gahmen ist (wie in den letzten Jahren) auf jeden Fall eine Mannschaft, die immer oben mitmischt. Aber wenn der VfB gegen Gahmen spielt ist das sowieso eine ganz besondere Angelegenheit: Derby eben!!! Eigentlich wollte ich unbedingt gegen dich spielen (wäre bestimmt spannend geworden). Ich denke, dass spätestens gegen Waltrop meine Siegesserie den Bach runterrauscht (nicht ohne Gegenwehr) !!!Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TTC Gahmen IV - TTC Horneburg V 9:2 TTC Horneburg IV - TTV Waltrop 99 V 5:9 BSV Lünen II - TTV Preußen 47 Lünen V Ich hoffe auf eine bessere Leitung als gegen Datteln 3 (was nicht in erster Linie das Ergebnis meint...) VfB 08 Lünen - TTC Bergkamen-Rünthe III 9:5. Und: bei VfB wird nach diesem Spieltag keiner mehr zu 0 stehen... Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kiste Bier dagegen! Wenn ich verliere dann bringe ich die Kiste bei eurem nächsten Heimspiel vorbei! Wenn du verlierst: Ich trinke Astra! ![]() Bis denn Benedikt, der auch NOCH zu null steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kannste knicken, bei dem Geizhals-Schatzmeister. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der Kiste ist mir zu heiß. Aber ich würde dir anbieten: wenn du in der gesamten Hinserie kein Spiel verlierst, dann bekommst du eine Kiste. Wenn nicht freuen wir uns schon aufs Rückspiel...
|
|||
|
|||
|
@ MagicWilli: hättet ihr Interesse, das Spiel gegen uns vorzuverlegen. Dann hätten wir nicht 3 Wochen Pause...
Sag doch mal bitte eurem Mannschaftsführer, dass er sich mal bei mir melden soll. Meine Kontaktdaten stehen bei Click-TT. Von euch ist da keine Telefonnummer eingetragen... Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe Deine Anfrage schon mal in unserem internen Forum gepostet und werde am Samstag auch die anderen Mannschaftskollegen ansprechen. Denke das sich unser "Presse-Fuzzi" (Kannst ihn ja auch noch eine PN unter gleichem Namen schicken) bei Dir melden wird sobald was feststeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

!!!