|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Falsche Antwort! Lese mal richtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Du schreibst doch, dass Du nachts vom Panzerfahren träumst.
Und die Bundeswehr hat doch sicher noch so einen Panzer für unser Paulchen übrig, wenn ich ihnen erzähle wie gigantisch gut Du TT spielst. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsche Antwort! les mal richtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Paule, jetzt hab ichs verstanden, Du träumst davon ein guter Landesliga Spieler zu sein.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer bist du eigentlich? Hier aufkreuzen und andere dumm volllabern! Der gute Landesligaspieler von dem du meinst dass ich davon träume einer zu sein ist amtierender Bezirksmeister der Herren A-Klasse in Ludwigsburg. NH? Steht wohl für Nils Holgerson, pass nur auf dass du auf deiner Gans nicht ganz schnell hier zum Abflug verurteilst wirst. Les dir lieber erstmal die Forumsregeln durch und dann kannst dich wieder melden wenn du was sinnvolles zu berichten hast, kann mich nicht erinnern dir jemals etwas getan zu haben also ein bissle mehr Respekt bitte! Außerdem träume ich nicht davon ein guter LL-Spieler zu sein ich bin schon einer und zwar ein sehr guter. |
|
|
|||
|
|||
|
Sagmal Du Witzbold, was willst du damit bezwecken??
Sag Du uns mal lieber wer du bist, bevor Du dich über andere GUTE Spieler auslässt.... Ich mein wir müssen uns nicht hinter so einem Namen verstecken, aber vielleicht bist du ja nur ein lächerlicher Kreisklasse C Spieler (nix gegen Kreisklasse c) aber wie du dich aufführst, geht garnet! ! ! ! ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
War zufällig auf bei den Bezirksmeisterschaften. Und in der A-Klasse haben so gut wie alle Topspieler gefehlt.
Wenn Du meinst dass Du ein sehr guter LL-Spieler bist, das Recht steht Dir zu. Aber es gibt halt auch genügend andere Spieler die dich als durchschnittlichen LL-Spieler sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Mr.XX wer redet eigentlich mit Dir.
Und auserdem, so manch Kreissklassen Spieler hat gegen Dich schon auf Turnieren gewonnen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat behauptet, dass ich nicht gegen so einen manchen C- Spieler verloren hab??
Mh naja weiß ja nicht, zählt Blago für dich nicht zu den Topspielern?? Dein dummes Gelaber geht mir auf den Zeiger!! ...billige ZKS Kopie..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.