|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spacken im Tischtennissport. Hilfe!
So ein Verhalten sieht man doch überall. In der Jugend tummeln sich die Spielstärkeren lieber mit ihres Gleichen und mosern, wenn sie mit den jüngeren "schwächeren" spielen sollen. Beim gemeinsamen Fussballspiel ist natürlich alles vergessen.
Später sieht man es bei den Herren auch so, wer nicht gerade einen sportlichen Anreiz sieht mit einem sein Training zu bestreiten, der tut dies nicht gern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber wenn man mal mit offenen Augen umguckt sieht man solch ein Verhalten regelmässig. Ich denke das hat eher was mit dem Bereich Psychologie zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Um dich zu beruhigen, ich spiele grundsätzlich gegen jeden aus unserem Verein, das gehört für mich dazu. Gestern z.B. hab ich nur eins von sieben Spielen gegen einen Mannschaftskollegen gemacht und mit unseren Jugenspielern zocke ich fast in jedem Training. Trotzdem habe ich noch einen gewissen Ehrgeiz mich zu verbessern, auch wenn Top 100 vielleicht knapp wird... |
|
||||
|
||||
philwolters grüßt nur seinen Mannschaftskameraden sonst keinen aus seinem Verein.. Das liegt daran, dass er meint er wäre auch menschlich was viel besser als alle anderen in seinem verein
naja phil ich hoffe du wirst dich i.wann mal ändern ^^ grüße Michel p.s: nimms jetzt bitte nich so ernst, dass ich dich verraten habe, hoffe das du mich auch noch ab und zu ma wieder grüßt auch wenn du natürlich was besser bist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, wir kennen uns nicht und ich bin auch nicht MOPSI (auch wenn ich meine Holde manchmal so nenne, was sie furchtbar in Rage bringt). Bitte entschuldige meine etwas despektierliche Anrede. Habe ich nur wegen deines Nicks und Deiner Jugend gewählt. Als Tischtennis-Althippie hoffe ich, mir das erlauben zu dürfen. War aber nicht böse gemeint - sorry! LG cerambyx |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.