|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
mach dir keine Sorgen. Das Spiel endete mit 9:2 für uns. Nach dem Brambauer kurzfristig noch mal zwei Leute ersetzen musste, waren sie am gesterigen Abend chancenlos. Zum Spiel an sich, gibts keine großartigen Infos. Unser Platzhalter Wagner ( ) gibt sein Spiel gegen Görgelü ab und ein ein Daoppel ging verloren.Jetzt freuen wir uns auf euch. Mal gucken ob wir weiter oben dranbleiben. Übrigens, unser Platzhalter wird am Mittwoch leider nicht spielen können. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Machts nichts das Wagner nicht kann, wir haben ja auch unsere Nr 5 und Nr. 6 im Gepäck so dass sich das Spiel eventuell wieder zu Ungunsten unserer Seits im unteren Paarkreuz entscheided, würde auch lieber Mit Böhmer und Budde, F. J antreten um euch eventuell ärgern zu können ![]() Spass bei Seite, wie gesagt wir sind komplett und müssen mal versuchen am unteren Paarkreuz die Punkte zu machen auch wenn ich da momentan nicht sehr optimistisch bin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Spiel meinte ein Brambauer Spieler: "Preußen war der schechteste Gegner, gegen den wir bis jetzt gespielt haben!"
![]() Alles in allem faire Spiele und zum Schluss gab es lecker gekühltes Krombacher... Wir sahen außerdem einen sichtlich nervösen polnischen Capitano, der sich aber gegen Heimrath dann doch souverän durchgesetzt hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ergebnisvorschlag für den 8. Spieltag: Lünen-Senden 9:3 (wegen der Heimstärke) Preußen-Herbern 9:4 (siehe oben) Oberaden-Brambauer 9:7 ( " ) Wethmar-Südkirchen 9:5 ( " ) wünsche allen weiterhin viel Spaß Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm...
TTF-Senden 9:4 Preußen-Herbern 9:5 Oberaden-Brambauer 8:8 Wethmar-Südkirchen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann schließe ich mich auch mal an.
TTF-Senden 9:3 Preußen-Herbern 9-7 oder 9-6 (Wird sich wohl wieder alles unten entscheiden, denke 2-1 Doppel, 2 Punkte oben und 3 in der Mitte, wenn Wenge so spielt wie in den letzten Spielen )Oberaden-Brambauer 9-7 Wethmar-Südkirchen 9:5 (wenn Südkirchen fast komplett spielt, ansonsten 9-3) Lasse mich morgen mal überraschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat das Opfer der Mannschaft wenigstens Talent beim Ergebnis- Tipp ?
TTF - Senden 9:2 Preußen - Herbern 9:7 Oberaden - Brambauer 9:5 Wethmar - Südkirchen 9:4 Vorausgesetzt alle spielen in "Normalbesetzung". |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Ich beteilige mich mal an keinen Tippspielen. Das endet immer damit, dass ich falsch liege. ![]() Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bekommen ich heute doch noch sechs Leute beisammen. Nachdem "Platzhalter" Wagner aus privaten Gründen ausfällt, spielen wir heut mit unserem Edeljoker, dem ungeschlagenen Heymühle. Ich hoffe, dass er am Ende des Spiels immernoch ungeschlagen ist. ![]() btw @bis Samstag ungeschlagene Wethmarer: Wäre es möglich unser Spiel vorzuverlegen? Wir wollen nicht so lange warten, bis wir die Tabellenspitze übernehmen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So... da Tommy sich anscheinend immernoch nicht von der Niederlage gegen uns erholt hat, hier nun paar Worte zum Spiel Preußen-Herbern.
Nach einer 7:3 Führung war meine Mannschaft schon gedanklich bei der 2. Halbzeit Deutschland-England zu Hause auf der Couch vorm Fernseher. Leider zeigte sich mal wieder die Ausgeglichenheit der Liga. Jedoch konnten wir mit bisschen Glück und Erfahrung das Spiel zu unseren Gunsten lenken. Endstand: 9-5. Ansonsten nicht viel zu erzählen. Spannende und faire Spiele wie immer und lecker kaltes Bierchen. So, dann schaun wir mal wie sich unsere Nachbarn aus Wethmar schlagen. Immerhin gibt es dann am letzten Spieltag der Vorrunde ein Toppspiel Erster gegen Zweiter. Wethmar ist Favorit, spielt zu Hause, mal gucken, ob bzw. wie wir gegenhalten können werden. Au revoir toczy
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Ergebnisvorschlag für den 9.Spieltag: zum Spiel Senden-Herbern; denke 9:6 leichte Vorteile bei den Sendenern. 9:5 für die Begegnung Lüdinghausen-Oberaden; Oberaden in Bedrängnis.Südkirchen-Brambauer 9:2; Südkirchen zu hause bestimmt in Bestbesetzung. Wethmar-Preußen 9:7; wäre ich mit zufrieden. ![]() Gruß M. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

) gibt sein Spiel gegen Görgelü ab und ein ein Daoppel ging verloren.