|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Können wir ja nach dem Spieltag mit Deinen Tipps vergleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gute Arbeit findet halt immer Mimesis ... ![]() ![]() WE-Tipps: Weinsberg - Abstatt 3:9 Schwieberdingen - Korntal 6:9 Steinheim - NSU 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zellu
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Easy!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So was nennt man gesundes Selbstvertrauen Kollege! Es gibt genügend Spieler die stehen am Tisch und jammern rum: Man bin ich schlecht, man ich kann aber auch garnix, man.... Zu denen gehörst du wahrscheinlich. Ich kann mir schon denken wer da gewonnen hat. Ich hab zwar mal gegen nen Linkshänder verloren aber der kam aus Onolzheim und das wirst du ja wohl nicht sein, ansonsten fällt mir da keiner ein. ![]() Also kanns nur einen Sieger gegeben haben, oder warst du mal bei uns im Training und ich hab mit dem Spatzenbrettle gegen dich gespielt? Geändert von TT-Paule (14.11.2008 um 08:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Landesliga-Einzelbilanzen: Vorrunde 2007/08: 14:2 = sehr gute Bilanz Rückrunde 2007/08: 8:8 = Durchschnitt Vorrunde 2008/09 bisher: 5:3 (davon 2 Siege gegen "Ersatzleute" aus der Mitte) = Durchschnitt Fakt: Der Bezirksmeister der Herren A-Klasse (herzlichen Glückwunsch Paule, selbst in einem Rumpf-Feld mit dem Fehlen sämtlicher Steinheimer, Untermberger und Gerlinger muss man das erst mal schaffen !!) hat eine stark rückläufige, in mathematischem Sinne durchschnittliche Bilanz aufzuweisen. Wie Du selbst aufgeführt hast, Zahlen lügen nicht ! Ob das jetzt mit zunehmendem Alter, familiären Verhältnissen (z.B. nächtliches Baby- oder Ehefrauengebrüll) oder vereinsinternen Problemen zusammenhängt, sei mal dahingestellt. Die Gründe kennt nur der Meister selbst. Aber mach' Dir nichts draus. Das ist der Lauf der Zeit, und Ligen brauchen nun mal auch durchschnittliche und schlechte Spieler wie Dich und mich .... |
|
|
|||
|
|||
|
@Paule:
Sorry aber jetzt machst dich wirklich ein bischen lächerlich hier. ZKs und NH 68 provozieren dich und du schreibst genau das was die sehen wollen ![]() Du verteidigst dich hier in dem du seit 2 jhren schreibst was von tolle Bilanzen du hast ,wer dich alles will und nun das du BZM geworden bist.Herzlichen Glückwunsch noch. Jeder hier weiss doch das du ein sehr guter Spieler bist .Die wollen dich halt nur ein bischen äregern und du beisst immer drauf an. Wie bei so 12 jährigen kommt man sich vor. Jetzt aber BTT: Denke schon das die Schwieberdinger gute Chancen haben am WE.Aber spätestens wenn die Korntaler alle fit sind führt kein Weg an ihnen vorbei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joh Marky, hast ja Recht, aber wie würdest du reagieren wenn du nur dumm angepöpelt wirst? zur Info, dein Club wollte mich auch haben vor dieser Runde aber spielt ja keine Rolle mehr. ja könnte ne enge kiste werden am Samstag wobei die Korntaler trotz Langensteins Verletzung schon Favorit sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wenn die etatmäßigen sich nicht trauen oder in einer 1.Mannschaft ERSATZ spielen müssen, was kann ich da machen, ist doch scheißegal gegen wen man spielt danach fragt nachher keine Sau mehr.. Und dass ich in der letzten RR erstmals nur ausgegelichen = durchschnitt gespielt habe, habe ich schon oft gesagt, Bayern München war auch schon mal nur 10 oder so vor Jahren und, sind die deshalb Durchschnitt? Somit beende ich jetzt weitere erläuterungen meiner Bilanze oder Bilanzen, so wie Marky schon sagte, die die Ahnung haben können mich ganz gut einschätzen, hier gehts auch um die LL und nicht um mich. Geändert von TT-Paule (14.11.2008 um 10:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
- Ergebnisübersicht Bezirksmeisterschaften 2008 vom 08./09.11.2008 in Hemmingen -
Herren – A – Einzel : 1. Bürk , Oliver TSV Schwieberdingen Paule gratuliere zum BZM. Das muss man erst einmal schaffen ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.