|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
tach auch ihr shice hater!
...also wenn man den lieben, langen tag nix anderes zu tun hat, als hier irgendwelche märchen und gerüchte in die welt zu setzen, da hab ich echt ein wenig mitleid mit euch. ich frag mich nur was es bringt sich hier über mich das maul zu zerreißen, anstatt mich ordentlich beim spiel zu fragen oder mich schlichtweg einfach darauf anzusprechen, wenn ihr irgendwelche probleme mit der beschaffenheit meines schlägers habt?! 1) Es ist richtig, dass ich vor dem doppel in lückersdorf gefragt wurde, ob mein belag der zugelassene Palio belag sei. Auf diese frage antwortete ich ohne ein schlechtes gewissen mit "ja", denn es ist nicht wie hier spekuliert die "blue-edition" und auch letztes jahr war es nicht die "blue edition"!...denn in wirklichkeit ist es so, dass beim neukauf einer palio "yellow-edition"(meinige) diese ebenso glänzt wie das model der "blue edition". dies fällt natürlich stärker auf, da ich noppen in schwarz spiele und nicht in rot...denn da sieht man keinerlei glanz! 2) niemand aus der pulsnitzer mannschaft hat mich auf mein noppe angesproche, auch niemand wollte die noppe vor dem spiel sehen! ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!). 3) nochmal ein wörtchen zum sppiel gegen lückersdorf. ich weiß nicht warum hier behauptet wird, dass ich die angabe des belagtyps ausgeschnitten/ersetzt hätte! alle informationen die der belag am unteren ende enthält waren auch auf dem schläger und nix weggeschnitten! 4)mit der beschaffenheit der noppe in den ersten beiden spielen war ich selber nicht zufrieden, da mir am vortag bei der kreismeisterschaft noch ein missgeschick passierte und ich am tisch hängen blieb und mir einen riesen krater in die mitte riss! aber direkt nach diesem doppelpunktspiel habe ich die noppe gewechselt. hoffe jetzt sind alle zufrieden?! weiß zwar nicht so recht warum ich hier so einen ewig langen bericht schreib, um mich für irgendwelche mist zu rechtfertigen der nicht stimmt, aber was solls. ...wünsch euch noch viel spaß beim weiterlästern! p.s.: ich wünschte ich hätte auch so viel zeit mir über solch sinnlose dinge die birne zu zerbrechen und hier iwelchen erdachten shice hinzutippen. aber was solls..jeden das seine. weiß ja teilweise eh nicht wer dahinter steckt(hinter euren nicknames), aber die von denen ich es weiß, sind nicht grade meine persönlichen sympathieträger dieser staffel und liga...aber das nur zur information, denn dann muss man nicht so gekünstelt und lächelnd ein freundliches "hallo" üerb die lippen pressen bei der begrüßung, denn das könnt ihr euch nach dem blödsinn hier echt sparen! gruß |
|
|
||||
|
||||
|
das allein disqualifiziert dich schon ... dass das kein normaler Umgangston ist dürfte dir ja wohl klar sein
![]() Zitat:
Man musste den Schläger nicht genau anschauen, man hat ja von weiten schon gesehn das etliche Noppen rausgebrochen waren (und der Belag damit schon seine Gültigkeit verloren hat und das kannst du auch nicht abstreiten und schön reden!) und das die Typenbezeichnung nicht in Ordnung war, war auch offensichtlich, da ich mir den Schläger im Vorbeigehen auch angeschaut habe und da fehlte dort auch einiges und wurde eben auch noch von anderen bestätigt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens ist auch uns aufgefallen, dass da durchaus auch Leute aus der 3. zum Einsatz kommen können Die könnten eigentlich auch gleich früh die notwendigen Matches bestreiten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Einfach mal ein Foto von diesem Belag machen und hier per Link einstellen, dann wissen alle Bescheid über was für einen "Fetzen" wir hier reden! Thema beendet!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ich verstehe ja, dass du ein wenig verärgert bist. Nur wenn mehrere unabhängige Leute z.T. recht harsche Kritik an deinem Schläger üben, könnte schon was dran sein, auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Während des Spiels brauchst du niemandem mehr deinen Schläger zum Angucken geben. Vor dem Spiel dagegen hat der Gegner das Recht den Schläger optisch zu inspizieren. Nur mal so. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das tun sie, so auch am Samstag wieder um 16 Uhr. Wahrscheinlich müssen die sogar selbst auf Ersatz zurückgreifen.
Bewirbst Du Dich grad als Sportdirektor beim MSV?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.
![]() Sollte die II. in Lückersdorf beispielsweise mit dem mittleren Paar der III. spielen, muss die Aufstellung nicht unbedingt eine Schwächung darstellen. Dann wird es auch für Golloch schwer da was zu holen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Die könnten eigentlich auch gleich früh die notwendigen Matches bestreiten...