Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 20:18
bastishizzzle bastishizzzle ist offline
"Noppenopfer"
Foren-Neuling

bastishizzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

tach auch ihr shice hater!
...also wenn man den lieben, langen tag nix anderes zu tun hat, als hier irgendwelche märchen und gerüchte in die welt zu setzen, da hab ich echt ein wenig mitleid mit euch. ich frag mich nur was es bringt sich hier über mich das maul zu zerreißen, anstatt mich ordentlich beim spiel zu fragen oder mich schlichtweg einfach darauf anzusprechen, wenn ihr irgendwelche probleme mit der beschaffenheit meines schlägers habt?!

1) Es ist richtig, dass ich vor dem doppel in lückersdorf gefragt wurde, ob mein belag der zugelassene Palio belag sei. Auf diese frage antwortete ich ohne ein schlechtes gewissen mit "ja", denn es ist nicht wie hier spekuliert die "blue-edition" und auch letztes jahr war es nicht die "blue edition"!...denn in wirklichkeit ist es so, dass beim neukauf einer palio "yellow-edition"(meinige) diese ebenso glänzt wie das model der "blue edition". dies fällt natürlich stärker auf, da ich noppen in schwarz spiele und nicht in rot...denn da sieht man keinerlei glanz!

2) niemand aus der pulsnitzer mannschaft hat mich auf mein noppe angesproche, auch niemand wollte die noppe vor dem spiel sehen! ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!).

3) nochmal ein wörtchen zum sppiel gegen lückersdorf. ich weiß nicht warum hier behauptet wird, dass ich die angabe des belagtyps ausgeschnitten/ersetzt hätte! alle informationen die der belag am unteren ende enthält waren auch auf dem schläger und nix weggeschnitten!

4)mit der beschaffenheit der noppe in den ersten beiden spielen war ich selber nicht zufrieden, da mir am vortag bei der kreismeisterschaft noch ein missgeschick passierte und ich am tisch hängen blieb und mir einen riesen krater in die mitte riss! aber direkt nach diesem doppelpunktspiel habe ich die noppe gewechselt.

hoffe jetzt sind alle zufrieden?! weiß zwar nicht so recht warum ich hier so einen ewig langen bericht schreib, um mich für irgendwelche mist zu rechtfertigen der nicht stimmt, aber was solls.

...wünsch euch noch viel spaß beim weiterlästern!

p.s.: ich wünschte ich hätte auch so viel zeit mir über solch sinnlose dinge die birne zu zerbrechen und hier iwelchen erdachten shice hinzutippen. aber was solls..jeden das seine. weiß ja teilweise eh nicht wer dahinter steckt(hinter euren nicknames), aber die von denen ich es weiß, sind nicht grade meine persönlichen sympathieträger dieser staffel und liga...aber das nur zur information, denn dann muss man nicht so gekünstelt und lächelnd ein freundliches "hallo" üerb die lippen pressen bei der begrüßung, denn das könnt ihr euch nach dem blödsinn hier echt sparen!

gruß
Alt 13.11.2008, 22:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von bastishizzzle Beitrag anzeigen
das allein disqualifiziert dich schon ... dass das kein normaler Umgangston ist dürfte dir ja wohl klar sein

Zitat:
2) niemand aus der pulsnitzer mannschaft hat mich auf mein noppe angesproche, auch niemand wollte die noppe vor dem spiel sehen! ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!).
Wie gesagt, aus Kulanzgründen haben wir nix gesagt, diskutiert wurde das ganze bei uns innerhalb der Mannschaft während des Spiels.
Man musste den Schläger nicht genau anschauen, man hat ja von weiten schon gesehn das etliche Noppen rausgebrochen waren (und der Belag damit schon seine Gültigkeit verloren hat und das kannst du auch nicht abstreiten und schön reden!) und das die Typenbezeichnung nicht in Ordnung war, war auch offensichtlich, da ich mir den Schläger im Vorbeigehen auch angeschaut habe und da fehlte dort auch einiges und wurde eben auch noch von anderen bestätigt...
Alt 14.11.2008, 00:10
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Gut, es geht ja auch gegen der Ersten. Wie man da verliert, ist auch egal.

Edit: Wie ich gerade sehe, könnten sogar Leute aus der III. Mannschaft abends in Lückersdorf mitspielen. Es könnte aber knapp werden.
Ich finde es trotzdem etwas ärgerlich, da sich unsere 2. gegen Gelenau immer ganz gut geschlagen hat. Letztes Jahr gab's auswärts ein 8:8, und zu Hause ein 7:9, wobei unseres oberes Paarkreuz gegen die beiden Riesen sogar 2 Punkte machten. Aber diese Jahr ist Gelenau durch den Zugang von Golloch sicher noch stärker einzuschätzen, denn das untere Paar war ja in der Vergangenheit immer der Schwachpunkt.

Übrigens ist auch uns aufgefallen, dass da durchaus auch Leute aus der 3. zum Einsatz kommen können Die könnten eigentlich auch gleich früh die notwendigen Matches bestreiten...
Alt 14.11.2008, 09:37
Benutzerbild von SchiebockTT
SchiebockTT SchiebockTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchiebockTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3) nochmal ein wörtchen zum sppiel gegen lückersdorf. ich weiß nicht warum hier behauptet wird, dass ich die angabe des belagtyps ausgeschnitten/ersetzt hätte! alle informationen die der belag am unteren ende enthält waren auch auf dem schläger und nix weggeschnitten!
Nie so gesagt, nur Anmerkung es fehlte unten etwas von der Bezeichnung und das ist auch so, keine Aussage das etwas ersetzt wurde!

Zitat:
ich frag mich nur was es bringt sich hier über mich das maul zu zerreißen, anstatt mich ordentlich beim spiel zu fragen oder mich schlichtweg einfach darauf anzusprechen, wenn ihr irgendwelche probleme mit der beschaffenheit meines schlägers habt?!
Ansprache ist doch erfolgt und Antwort klar gegeben, aber ein Belag mit solchen großen fehlenden Noppenflächen ist halt nicht zugelassen, egal ob die erlaubte Version oder nicht! Und das untere Stück was ausserhalb der Noppen fehlt wird sicher nicht alles ausgerechnet am Vortag abgefallen sein, dazu sieht der Belag schon etwas zu alt aus!

Zitat:
4)mit der beschaffenheit der noppe in den ersten beiden spielen war ich selber nicht zufrieden
Flache Ansage, einfach neue kaufen und gut!

Zitat:
Einfach nur dünne, aber schon komisch, dass sich die Aussagen der Beteiligten ziemlich decken.
Einfach mal ein Foto von diesem Belag machen und hier per Link einstellen, dann wissen alle Bescheid über was für einen "Fetzen" wir hier reden!
Thema beendet!
Alt 14.11.2008, 09:58
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich verstehe ja, dass du ein wenig verärgert bist. Nur wenn mehrere unabhängige Leute z.T. recht harsche Kritik an deinem Schläger üben, könnte schon was dran sein, auch wenn vielleicht nicht alles stimmt.

Zitat:
ausschließlich einer dieser sührings schaute, während der satzpause, in dem spiel gegen menzel, was ich für eine noppe habe! dabei hat er mich nicht gefragt und ich ihm auch nicht die erlaubnis erteilt(mein schläger=mein eigentum=finger weg und nicht anfassen!!!).
Während des Spiels brauchst du niemandem mehr deinen Schläger zum Angucken geben. Vor dem Spiel dagegen hat der Gegner das Recht den Schläger optisch zu inspizieren. Nur mal so.
Alt 14.11.2008, 10:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Übrigens ist auch uns aufgefallen, dass da durchaus auch Leute aus der 3. zum Einsatz kommen können Die könnten eigentlich auch gleich früh die notwendigen Matches bestreiten...
Ob es sinnvoll ist, 3 Punktspiele an einem Tag zu bestreiten, sei dann aber noch dahingestellt.
Alt 14.11.2008, 12:27
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ob es sinnvoll ist, 3 Punktspiele an einem Tag zu bestreiten, sei dann aber noch dahingestellt.
Sicherlich sinnvoller, als Ersatzleute aus der 8. Mannschaft einzusetzen.
Alt 14.11.2008, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Sicherlich sinnvoller, als Ersatzleute aus der 8. Mannschaft einzusetzen.
Aber die IV. spielt doch auch 1. BL.
Alt 14.11.2008, 13:03
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Aber die IV. spielt doch auch 1. BL.
Das tun sie, so auch am Samstag wieder um 16 Uhr. Wahrscheinlich müssen die sogar selbst auf Ersatz zurückgreifen.
Bewirbst Du Dich grad als Sportdirektor beim MSV?
Alt 14.11.2008, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Bewirbst Du Dich grad als Sportdirektor beim MSV?
Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.

Sollte die II. in Lückersdorf beispielsweise mit dem mittleren Paar der III. spielen, muss die Aufstellung nicht unbedingt eine Schwächung darstellen. Dann wird es auch für Golloch schwer da was zu holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »