|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Also ich denke mal das Wantoch schon ein guter Spieler für die Mitte
is und auch mit Training in der Mitte hoch positiv spielen kann. Denke jedoch auch das ein Ralf Köhler mit Training in der Mitte kaum zu schlagen wäre! Zum 8:8 gegen Vegesack: War ein schönes Spiel mit ein paar überraschenden Siegen ... Etwas hochgestochen wirkte die Aussagen das man über das untere Paarkreuz 5:0 Punkte machen wollte, auf jedoch schon! Aber da hat unser unteres Paarkreuz ja an der Platte mit 4:1 die richtige Antwort gegenben. Alles in allem ein verdienter Punktgewinn für beide! |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück habe ich diese Aussage nicht getroffen! Aber ich habe Gunne noch erzählt das ein bestimmter Satz an diesem Tag nicht fallen durfte. Aber ich denke es war der Eifer des Gefechts!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei Herr Hosty momentan für mich unverständlicherweise auch nicht gerade das Tier der Mitte ist, habe das Gefühl das er in den letzten Jahren immer schwächer wird, nur verstehe ich nicht warum?! Glaube das Gunne ein wenig übertrieben hat, jedoch weiß ich wie er das meinte. Er war nur sauer weil wenn man euch schlagen will müssen Unten halt min. 3 Punkte her... Auch wenn diesmal schon magere 2 gereicht hätten! ![]() Und unser stärkstes Paarkreuz (ist) war eigentlich unten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibt es ganz andere Beispiele, die wesentlich gravierender sind...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klar ist jede Umstellung am Material schwierig, aber er hat ja ich vergleich zu früher fast 2 Spielklassen Niveau verloren. Naja egal hoffe es geht für ihn bald wieder Aufwärts! Ansonsten verliert man ja irgendwann ganz die Lust... |
|
|
|||
|
|||
|
So heiß wie Kevin derzeit is und so gut wie die Mannschaft funktioniert
könnt ihr euch sicher sein, dass er nicht die Lust verliert und auch in der Rückrunde spätestens wieder all das anbietet, was er spielen kann! Bis dahin heißt es durchbeißen und auf das morgen folgende Trainingslager setzen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde gerne mal ein paar Tipps zum heutigen Topspiel der Liga hören...
GTV3 vs. Wulsdorf |
|
|
||||
|
||||
|
Oder bring ihnen einen Krückstock...
Wobei unser ältester ist auch noch ganz gut zu Fuß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.