|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Outlook Daten sichern
Hi, kann mir jemand sagen, ob man Outlook Daten ( Emailadressen, Posteingang ) sichern kann, ich möchte gerne Formatieren und könnte Dateien auch brennen, nur brauche ich diese Dateien.
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Outlook oder Outlook Express?
|
|
||||
|
||||
Outlook Express
|
|
|||
|
|||
Also die eMail-Konten kannste exportieren, in dem du auch Extras, Konten und dann bei jedem einzelnen exportieren wählst.
Die Emails... Klick mal auf Extras, Optionen, Wartung. Da gibts nen Knopf Speicherordner: drück mal da drauf, dann siehste, wo die ganzen Dateien liegen, die deine eMails enthalten. Die Dateien sollten die Endung dbx haben. Aber auch alle anderen Dateien in diesem Ordner mit anderer Endung sichern. Am besten, du brennst den kompletten Ordner auf CD, kopierst das nach dem Formatieren wieder irgendwo auf deine Platte und wählst dann über den Knopf Speicherordner den Ordner aus, in den du es zurückkopiert hast. Die Konteninformationen kannste später dann einfach wie am Anfang beim Exportieren halt über Importieren wieder zurücksichern - natürlich auch die exportierten Dateien brennen vorher. Geändert von User 765 (26.12.2002 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Puhhhhhhhh
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ich das bestimmt nicht schaffe.
|
|
|||
|
|||
Hallo????
Du musst auf 2-3 Knöpfe drucken und dann ein paar Dateien brennen - was bitteschön gibts daran nicht zu schaffen? :confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.