|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Zitat:
Oh je,ohne Worte......
|
||||
|
||||
|
Was soll ich mich groß aufregen? Momentan ist es einfach insgesamt zu schlecht für die Liga und da kriegen wir halt die Quittung. Aber wie Badelatsche schon sagte: Der Teamgeist stimmt wieder. Also heißt es: trainieren, trainieren, trainieren und dann kommt die Vorjahrsform vielleicht auch wieder.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ![]() Zumindest euch viel Glück heute abend bei Blau-Weiss.
|
|||
|
|||
|
Schönen guten morgen!!!
Ergebniss von gestern Abend.. Vennikel- Blau Weß 9:2 Im Einzelen: Doppel 2:1 Seifert / Seidel verlieren gegen ein sehr gutes Doppel!!! Luhn 2:0 Seifert 2:0 Seidel 0:1 hätte aber sein 2 Spiel gewonnen hat nur nicht mehr gezählt.... Kolo 1:0 Götz 1:0 Brück 1:0 Meiner meinung nach war Krefeld bis jetzt die beste mannschaft die bei uns war... In diesem Sinne Schönen Sonntag noch.....
|
||||
|
||||
|
Der nächste Spieltag steht an:
TSV Krefeld-Bockum VI : DJK SC BW Mülhausen IV 4-9 Man tippt zwar nicht gegen sich selbst, aber gegen Mülhausen stehen wir wohl auf verlorenem Posten DJK Teutonia St. Tönis IV : SC Bayer 05 Uerdingen VI 9-4 TTC BW Krefeld III : TTF Linn III 9-5 SV BR Forstwald III : TTC BR Schaephuysen IV 5-9 TV Traar II : TV Vennikel II 2-9
|
|||
|
|||
|
wer soll den die 4 Punkte holen ?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich vergessen zu schreiben, dass Mülhausen aus Mitleid nur zu 5. antritt?
![]() Scherz beiseite: Ich weigere mich nur, für uns bereits im Voraus eine komplette Klatsche zu tippen. Ob 4 Punkte realistisch sind, ist diskutierbar
|
|||
|
|||
|
Mülhausen tritt wirklich nur mit 5 Stammspieler an. Wir bringen noch einen Ersatzspieler mit. Der seit ca. 7 Jahren aber nicht mehr trainiert und vielleicht 1 - 2 mal im Jahr nur mitspielt. Dies nur so am Rande,.
Hier noch meine Tipps fürs Wochenende: TSV Krefeld-Bockum VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9 DJK Teutonia St. Tönis IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 2 TTC BW Krefeld III - TTF Linn III 9 : 4 SV BR Forstwald III - TTC BR Schaephuysen IV 3 : 9 TV Traar II - TV Vennikel II 1 : 9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal..
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9 DJK Teutonia St. Tönis IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 23 TTC BW Krefeld III - TTF Linn III 9 : 3 SV BR Forstwald III - TTC BR Schaephuysen IV 3 : 9 TV Traar II - TV Vennikel II 3 : 9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TSV Krefeld-Bockum VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9 DJK Teutonia St. Tönis IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 2 TTC BW Krefeld III - TTF Linn III 9 : 3 SV BR Forstwald III - TTC BR Schaephuysen IV 3 : 9 TV Traar II - TV Vennikel II 4 : 9
|
||||
|
||||
|
Mit dem 8-8 zwischen St. Tönis und Linn hat ja mal gar keiner gerechnet, insgesamt macht das dann folgende Spieltagswertung:
profex 4 Richtige (1xE, 3xT) Joschi 4 Richtige (4xT) Captain Buzz 4 Richtige (4xT) Dicken 4 Richtige (4xT) Badelatsche 3 Richtige (1xE, 2xT) Rooster 3 Richtige (2xE, 1xT) Flocke 3 Richtige (3xT) (Scheisse Jungs, jetzt waren wir Bockumer sogar die schlechtesten Tipper )Gesamtwertung: profex 28 Richtige (5x Ergebnis, 24xTendenz) Dicken 26 Richtige (6xE, 20xT.) Joschi 25 Richtige (1xE., 20xT.) Flocke 24 Richtige (3xE., 25xT.) Captain Buzz 19 Richtige (3xE., 16xT.) Rooster18 Richtige (4xE, 14xT) Badelatsche 17 Richtige (3xE, 14xT) F. Seidel 11 Richtige (2xE, 9xT) Dr. Todd 3 Richtige (3xT) Sollen wir eigentlich irgendeine Art von Preis ausmachen? Wird nur schwierig den gemeinsam zu organisieren...wieso fällt mir eigentlich immer direkt die Kiste Bier ein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

.
...sind ja nur noch ein paar Wochen)