|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Zitat:
Wir heute mit totalem Fehlstart gegen Edewecht. 0:3 aus den Doppeln. Das haben wir auch nicht so oft. Schon bemerkenswert schwach. Aber hat uns nicht weiter beunruhigt (russische Ausnahme). Brett 1 bis 4 dann in den Einzeln mit 8 Punkten, das kann sich sehen lassen. Den 9. Punkt steuerte Dirk Oldenburg bei. Also schlussendlich ein 9:6 gegen Edewecht. Wir nach wie vor schwächer als letzte Saison, Edewecht allerdings auch. @DirkEausM: Wie sieht´s bei dir mit der vereinsübergreifenden Kohlfahrt aus? Konnte bei uns partiell ein durchaus gesteigertes Interesse feststellen. Müssen wir nur noch ´ne Stange für Bauer mitnehmen .Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das dachte ich mir
![]() Zitat:
O Gott, dann komme ich doch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, deshalb drängst Du den Kohl uns also auf, nix gibts, da wird suaber aufgegesseb, klaro ? Sonst gibts auch keine Wurst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
dann tippe ich bereits jetzt die beiden Wochenendspiele: DSC Oldenburg II - Hundsmühler TV II 9 : 5 Blexer TB - TSG Bokel 6 : 9 Wir ohne den erkrankten Nobs, dafür mit Dirk. Deswegen (@nobs: ) mein Tipp.Gibt es neue Erkenntnisse aus DSC's erster Mannschaft? Spielen Mathis Wilhelm und Tobias Diercksen in der Vorrunde noch mit? Was macht Inges Kreuz? Ist Mephisto hier noch angemeldet? Fragen über Fragen; ein Teufelskreis. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Hier die Antworten zu DSCO I (von denen meldet sich ja keiner )Ingmanns verletzt, wird wohl in der Hinserie nicht mehr spielen. Dierksen fällt immer mal wieder wegen seiner Verpflichtung zur Bundeswehr aus. Mathis spielt in der Hinserie grundsätzlich noch. Am Sonntag (9:1 für SWO III ) hat DSCO I mit den ersten 4 gespielt, d.h. nur Dierksen und Ingmanns haben gefehlt. Wir hatten allerdings alle einen super Tag und haben alle (auch uns) mit unserer Doppelaufstellung überrascht. So kann es weitergehen . DSCO I hat sich wohl auch wegen der Abgänge zur Rückrunde aus dem Titelkampf verabschiedet. Dafür hat sich m.E. Sande hinzugesellt. Bin schon jetzt auf den Showdown am 05.12.08 in Bokel gespannt.MaFÜ SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Titelkampf? Der Meister steht doch schon seit Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen fest. Aber natürlich werden wir uns am 5.12. gegen euch nach Kräften wehren. Zumindest, mit Ausnahme des Aussetzers in Edewecht, können auch wir ja auf eine ganz gute Doppelbilanz verweisen.
Nachdem wir dieses Wochenende Blexen weggeflext haben , wird sich der Kampf um den Relegationsplatz auf Sande II und uns reduzieren. Insofern teile ich deine Einschätzung, was die starken Sander angeht. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Na, was war denn da in Blexen los?!
Nicht das uns am Ende tatsächlich die Gegner im Titelrennen ausgehen. Aber bevor es soweit ist, müssen wir uns auch erst einmal gegen Bokel und Blexen beweisen und eine Rückrunde gibt es natürlich auch noch. Ein Mannschaftskollege wollte schon die Meisterschaftsshirts in Auftrag geben, aber mein Motto wäre da eher "Tief stapeln und hoch gewinnen" oder "Meister ist, wer am Ende der Rückserie auf Platz eins steht". Im Moment scheint es aber alles auf einen spannenden Kampf um den Reli-Platz hinauszulaufen, wobei auch Blexen wieder mit dabei ist. Blexen ist und bleibt halt eine Wundertüte .Für uns heißt es erstmal am nächsten Freitag DSCO II nicht zu unterschätzen. Tippe mal 9:2 für uns. Freue mich persönlich auf mein Spiel gegen Lübbomat! So long Mafü SWO III |
|
|
||||
|
||||
|
So und nun kommt die Woche der Vorentscheidungen.... Deshalb tippe ich auch mal wieder die Spiele...
Bokel : SWO III 4:9 (Oben eins, mitte eins und zwei Doppel für Bokel) Jeddeloh : Edewecht 6:9 (Die Edewechter müssen unbedingt gewinnnen um nicht ins Abstiegskampf einzusteigen) Edewecht : Sande II 5:9 (falls Sande komplett spielt, sonst ein 8:8) Elsfleth : DSC II 8:8 (für beide Mannschaften ist verlieren verboten) Viel Glück und schöne Spiele wünsche ich allen Mannschaften....
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, nachdem DSCO I sich ja nicht als allzu große Hürde erwiesen hat, kommt also morgen für uns die nächste Bewährungsprobe. Tue mich schwer mit einem Tipp, denke aber, dass wir am Ende (wohl auch deutlich vorne liegen werden). Also: Bokel - SWO III: 3:9 (1 Doppel, 1 Einzel oben und dann weis ich auch nicht mehr so richtig weiter
).Habe aber auch nichts dagegen, wenn es mal so richtig spannend wird (hauptsache wir gewinnen am Ende ). Freue mich auf jeden Fall und bin mal gespannt! So long, Mafü SWO III |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

.
)