|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Zitat:
Einer von Eurer 2.Mannschaft hat bei unserem Kapitän Heute angerufen und ihm wohl mitgeteilt das die 2.Mannschaft nicht antritt. Wir würden uns auf jedenfall freuen zu spielen. Vielleicht kommst Du ja mit. Darfst auch wieder ein Bierchen trinken. Wir werden auf jedenfall alles aufbauen und warten ob jemand kommt. ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tiger,
nee nee du bei euch kriegt man immer so haue, und keine Chance zu haben macht auch keinen Spaß. ![]() Aber trotzdem danke für die Einladung, willst wahrscheinlich schon auf lieb Kind machen, damit du in der Rückrunde bei uns auch eins kriegst. Sollte aber trotzdem drinsitzen, wir Gocher sind garnicht so schlecht wie man(n) hört. ![]() ![]() Hab aber grad noch telefoniert und versucht zu retten was zu retten ist, aber leider stimmt deine Aussage. ![]() ![]() Baut also nur für´s Training auf. Tut mir ja leid geht aber wohl nicht anders. ![]() ![]() Bis denne Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tippmanager,
falls das Spiel Kalkar vs Goch II nicht aus der Wertung genommen wird, eine kleine Korrektur. TTV Kalkar vs TTV Goch II 9:0 Viel Spaß bei eueren Spielen Gruß aus Goch |
|
|
|||
|
|||
|
WRW schlägt ersatzgeschwächte Reeser mit 9-4. Waren ein paar knappe Spiele dabei, letztlich geht das Ergebnis aber wohl bei dieser Konstellation in Ordnung.
Wobei der Ersatz auch nicht so sehr geschwächt hat, für mich hats immerhin noch gereicht. Nicht, dass das zur Zeit viel bedeuten würde...Bei uns muss man unseren Einser hervorheben. Überragende Leistung von Stefan gegen Sven Kurzinski, der vorher gegen Jürgen Hegmann richtig stark gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich richtig informiert bin, dann war es doch so, dass wenn die zweite mannschaft nicht antreten kann aber rein theoretisch die dritte... dann geheh beide spiele automatisch mit 9:0 verloren. (war bisher zumindest so).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kamikaze Bomber,
schläfst du garnicht, schätze kommst grad aus ne Pinte und dann noch so unfallfrei im Forum meinen größsten Respekt. Aber zu deiner Frage, es wundert mich auch ein bisschen das dieses vorgehen wohl den Regeln entspricht, und man(n) neuerdings nicht unbedingt aufzurücken braucht. Unabhängig davon ist mir das als Gocher Mannschaftsspieler unheimlich peinlich, und habe gestern auf dem Training auch meinen Unmut hierdrüber geäußert. Irgendwie sollte man doch 4 bis 6 Leute zusammen bekommen. Es ist ja nicht so das hier von der vierten gesprochen wird, sondern von der zweiten Mannschaft. Naja wirft`s mal wieder ein gutes Licht auf unseren Verein !!!!! Gruß Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Deshalb hatte ich die Gocher ja darauf hingewiesen, nicht das die dritte gewinnt und dann doch am grünen Tisch nur durch sowas verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Kleve. ![]() ![]() ![]() Also doch HEIMSTÄRKE ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guck da hatte ich ja doch Recht!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
beim Nichtantreten wird nur noch die Mannschaft selbst mit einer Ordnungsstrafe bestraft. Auf untere Mannschaften hat das keine Auswirkungen mehr. Gochs Dritte und Vierte können ganz normal spielen. Wichtig! Das Rückspiel findet erneut in Kalkar statt. Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.