Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2008, 14:33
tiger31 tiger31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Hey Tiger,
wie unsere zweite tritt nicht an ???
Das ist mir neu, weißt du den wieso.
Ich fänd das ganz schön Sch...., weil das uns auch schadet.
Dann bräuchten wir ja auch nicht spielen, auch wenn die Regeln evtl. etwas anderes Aussagen.
Aber hier gehts um mehr als nur irgendwelche Regeln, man sollte auch in schlechten Tagen wenigstens Anstand zeigen.
Und deshalb glaube ich auch das die zweite antritt, egal wie und mit welcher Aufstellung.
Mir ist zwar bekannt das einige nicht können, aber fünf bis sechs Leute sollte man schon noch zusammenbekommen.
Gruß
Sergant
Hi Sergant

Einer von Eurer 2.Mannschaft hat bei unserem Kapitän Heute angerufen und ihm wohl mitgeteilt das die 2.Mannschaft nicht antritt.

Wir würden uns auf jedenfall freuen zu spielen.

Vielleicht kommst Du ja mit. Darfst auch wieder ein Bierchen trinken.

Wir werden auf jedenfall alles aufbauen und warten ob jemand kommt.

Tiger
Alt 14.11.2008, 16:15
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tiger,
nee nee du bei euch kriegt man immer so haue, und keine Chance zu haben macht auch keinen Spaß.
Aber trotzdem danke für die Einladung, willst wahrscheinlich schon auf lieb Kind machen, damit du in der Rückrunde bei uns auch eins kriegst.
Sollte aber trotzdem drinsitzen, wir Gocher sind garnicht so schlecht wie man(n) hört.
Hab aber grad noch telefoniert und versucht zu retten was zu retten ist, aber leider stimmt deine Aussage.
Baut also nur für´s Training auf.
Tut mir ja leid geht aber wohl nicht anders.
Bis denne
Sergant
Alt 14.11.2008, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tippmanager,
falls das Spiel Kalkar vs Goch II nicht aus der Wertung genommen wird,
eine kleine Korrektur.

TTV Kalkar vs TTV Goch II 9:0

Viel Spaß bei eueren Spielen
Gruß aus Goch
Alt 15.11.2008, 02:25
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WRW schlägt ersatzgeschwächte Reeser mit 9-4. Waren ein paar knappe Spiele dabei, letztlich geht das Ergebnis aber wohl bei dieser Konstellation in Ordnung.
Wobei der Ersatz auch nicht so sehr geschwächt hat, für mich hats immerhin noch gereicht. Nicht, dass das zur Zeit viel bedeuten würde...

Bei uns muss man unseren Einser hervorheben. Überragende Leistung von Stefan gegen Sven Kurzinski, der vorher gegen Jürgen Hegmann richtig stark gespielt hat.
Alt 15.11.2008, 02:40
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich richtig informiert bin, dann war es doch so, dass wenn die zweite mannschaft nicht antreten kann aber rein theoretisch die dritte... dann geheh beide spiele automatisch mit 9:0 verloren. (war bisher zumindest so).
Alt 15.11.2008, 09:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Kamikaze Bomber,
schläfst du garnicht, schätze kommst grad aus ne Pinte und dann noch so unfallfrei im Forum meinen größsten Respekt.
Aber zu deiner Frage, es wundert mich auch ein bisschen das dieses vorgehen wohl den Regeln entspricht, und man(n) neuerdings nicht unbedingt aufzurücken braucht.
Unabhängig davon ist mir das als Gocher Mannschaftsspieler unheimlich peinlich, und habe gestern auf dem Training auch meinen Unmut hierdrüber geäußert. Irgendwie sollte man doch 4 bis 6 Leute zusammen bekommen.
Es ist ja nicht so das hier von der vierten gesprochen wird, sondern von der zweiten Mannschaft.
Naja wirft`s mal wieder ein gutes Licht auf unseren Verein !!!!!
Gruß
Sergant
Alt 15.11.2008, 13:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kamikaze Bomber Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin, dann war es doch so, dass wenn die zweite mannschaft nicht antreten kann aber rein theoretisch die dritte... dann geheh beide spiele automatisch mit 9:0 verloren. (war bisher zumindest so).
Dieser Meinung bin ich auch, aber die Regeln haben sich vielleicht geändert.

Deshalb hatte ich die Gocher ja darauf hingewiesen, nicht das die dritte gewinnt und dann doch am grünen Tisch nur durch sowas verliert.
Alt 15.11.2008, 13:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever Beitrag anzeigen
WRW schlägt ersatzgeschwächte Reeser mit 9-4. Waren ein paar knappe Spiele dabei, letztlich geht das Ergebnis aber wohl bei dieser Konstellation in Ordnung.
Wobei der Ersatz auch nicht so sehr geschwächt hat, für mich hats immerhin noch gereicht. Nicht, dass das zur Zeit viel bedeuten würde...

Bei uns muss man unseren Einser hervorheben. Überragende Leistung von Stefan gegen Sven Kurzinski, der vorher gegen Jürgen Hegmann richtig stark gespielt hat.

Glückwunsch nach Kleve.

Also doch HEIMSTÄRKE
Alt 15.11.2008, 14:50
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tiger31 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Kleve.

Also doch HEIMSTÄRKE
Guck da hatte ich ja doch Recht!
Alt 15.11.2008, 15:21
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

beim Nichtantreten wird nur noch die Mannschaft selbst mit einer Ordnungsstrafe bestraft. Auf untere Mannschaften hat das keine Auswirkungen mehr. Gochs Dritte und Vierte können ganz normal spielen. Wichtig! Das Rückspiel findet erneut in Kalkar statt.

Gruß
bolek

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »