|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Gründau - Neuberg 9:7
Dorheim - Freigericht 2:9 Steinfurth - Ostheim 8:8 Okarben - Kesselstadt 9:2 Gelnhaar - Assenheim 9:3 ..... Sunfire ... wie hoch ist der Wetteinsatz? ![]() Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wech gepoppt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dorheim - Freigericht 9:7
Mit 3 Mann Ersatz haben wir die Sensation geschafft. ![]() Doppel 4:0 (D3 gewinnt nach 5:9 im 4. und einer Serie von satzübergreifend 11 Punkten, Rest überraschend sicher) Vorne 3:1 (Dingeldein (2) und Buß gg. Franz jeweils in 5) Mitte 1:3 (Starker Sulzbach im 2. Einzel gewinnt gg. Winhold, Rest klar weg) Hinten 1:3 (ich verliere beide in 5, Glaub gewinnt gg. ERsatzmann Benzing - glaube auch in 5) Bei einem Satzverhältnis von 34:34 wird klar, wie glücklich der Sieg war - aber immens wichtig. Insgesamt fand ich das spielerische Niveau aber ziemlich schwach - auf beiden Seiten sehr viele leichte Fehler. Geändert von sunfire (15.11.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was is denn mit Hofmanski los...
Der gewinnt ja nur noch |
|
|
|||
|
|||
|
krass!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Spät ist es geworden...Gelnhaar-Assenheim 9:5. Morgen mehr bzw. nachher.
|
|||
|
|||
|
naja, der sieg bringt uns auch nur etwas, wenn wir in der vorrunde nochmal nachlegen können. nächste woche doppelspieltag für uns, da wissen wir mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mal unser eigenes spiel ausklammere, dann war der spieltag ja doch absolut tippbar, lediglich okarben hat von der tendenz her einen strich druch die rechnung gemacht - aber bei der aufstellung ist das ja dann auch nicht weiter verwunderlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben auch ne kleine Sensation geschafft!!!
![]() Mit drei Mann Ersatz ein 8:8 gegen Neuberg(auch ein Mann Ersatz)! Hatten zwar etwas Glück (7 von 10 Fünfsatzspielen gingen an uns), war aber hoch verdient ![]() Hut ab vor Dorheim ![]() Zeigt wiedermal, das alles möglich ist in dieser Klasse |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Spieler der Liga derzeit Patrick Freund aus Gründau aus dem MITTLEREN Paarkreuz - ganz stark!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an meine eigenen Mannschaftskollegen
Dorheim hats wieder mal geschafft. Sieht alles ziemlcih knapp aus, aber wie alle 4 doppel gewonnen werden konnten ist ein geiles rätsel. Super sache, jetzte wirds nochmal spannend, Sunfire kannst du ein paar insider infos posten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.