|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Hier dann mal meine Tipps für den 7. Spieltag:
Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:4 (Preußen stärker) SC Buer-Hassel II - TSSV Bottrop 6:9 (Bottrop bestätigt den Platz an der Sonne) PSV Recklinghausen - TTC Horneburg 9:4 (PSV weiter siegreich) Herten-Disteln II - TTC Horst-Emscher 9:7 (ganz knappe Kiste) SG Suderwich II - FC Schalke 3:9 (Auch Schalke deutlich stärker) Post SV GE II - DC Dream Team 7:9 (Wir freuen uns auf spannende Spiele)
|
||||
|
||||
|
Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:3
SC Buer-Hassel II - TSSV Bottrop 5:9 PSV Recklinghausen - TTC Horneburg 9:4 Herten-Disteln II - TTC Horst-Emscher 8:8 SG Suderwich II - FC Schalke 3:9 Post SV GE II - DC Dream Team 9:7
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:5
sehe Lünen klar vorne SC Buer-Hassel II - TSSV Bottrop 4:9 kann aber auch knapper werden, je nachdem wer bei Hassel spielt. Aber trotz allem gewinnt Bottrop PSV Recklinghausen - TTC Horneburg 9:4 wird wohl recht klar ausgehen Herten-Disteln II - TTC Horst-Emscher 8:8 kommt drauf an, ob der Browni spielt sonst geht der Sieg an die Hertaner. SG Suderwich II - FC Schalke 6:9 wenn Schalke genauso gut ist wie letzte Woche wird es ein knappes Spiel, wenn sie sich steigern können ist auch ein höherer Sieg drin. Post SV GE II - DC Dream Team x:x Sich selbst tippen ist immer schwer ;D |
|
|
||||
|
||||
|
So wird gespielt
:Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:6 So leicht wie andere meinen wird es nicht... SC Buer-Hassel II - TSSV Bottrop 5:9 Bottrop ist stärker besetzt... PSV Recklinghausen - TTC Horneburg 9:5 Die Punkte fährt der PSV ein... Herten-Disteln II - TTC Horst-Emscher X:9 oder 8:8 Mal schauen, wie wir auflaufen... ![]() SG Suderwich II - FC Schalke 04 2:9 Klare Angelegenheit für Schalke... Post SV GE II - DC Dream Team 9:6 Jedoch nur komplett, ansonsten fährt Dream Team den Sieg ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen III - TTC BW Datteln II 9:6 (Preußen schon wieder komplett)
![]() SC Buer-Hassel II - TSSV Bottrop 5:9 PSV Recklinghausen - TTC Horneburg 9:6 Herten-Disteln II - TTC Horst-Emscher 7:9 SG Suderwich II - FC Schalke 3:9 Post SV GE II - DC Dream Team 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Soso, der beste Tip für Datteln war also 6-9.
Naja, da sieht man mal wieder, dass in der Liga alles möglich ist. Datteln gewinnt verdient in einem mehr als knappen Spiel mit 9-7 Aus Dattelner Sicht wie folgt: Doppel 3-1 Bilke 1-1 (Sieg gegen Erdelbruch) Grund 1-1 (Sieg gegen Schmidt) Giesa 2-0 Mehrwald 1-1 (Sieg gegen Lindgens) Hans 0-2 Hellmund 1-1 (Sieg gegen Pokar und knappe Niederlage gegen Heise) Es war ein sehr sehenswerter Zock. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hätt ich nicht gedacht, da sieht man mal wieder wie subjektiv man doch sein kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
Disteln II - Horst Emscher 9:4 ja, da haben auch wir mal wieder 2 Punkte gegen den Abstieg... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sportlich hülle ich lieber den Mantel des Schweigens über den Horst. Komplett und dennoch gegen ohne Brett 1 angetretene Distelner deutlich verloren! Ich könnte jetzt anführen, wenn Doppel 2 und 3 ihre vorhandenen Chancen genutzt hätten, dann... Wenn Uwe Braun fit gewesen wäre, dann... Wenn der Hund nicht ge hätte, dann...Kein "wenn, dann..."! Disteln war bis in die Haarspitzen motiviert und hat das Ding verdient nach Hause gefahren! Punkt. Als Gastgeber präsentierte man sich aber auf einem recht armen Niveau! Fünf Distelner (Wickner musste vorzeitig weg) nebst Anhang scharten sich nach dem Spiel um den gefüllten Kühlschrank. Es wurde jedoch nicht im Traum die Möglichkeit in Betracht gezogen, der Gast könnte vielleicht trotz oder gerade wegen der bitteren Klatsche auch Durst verspüren... ![]() ![]() Na ja, vielleicht kommt es ja noch nach dem Duschen, wenn der in Betrieb genommene Elektrogrill die reichlich vorhandenen Bratwürstchen zum Verzehr fertig gegrillt hat... ![]() ![]() Nix, nada, niente!!! ![]() ![]() ![]() Uns war gar nicht bewusst, dass ihr den Horst nicht leiden könnt... ![]() ![]() Unsere II. tritt nächste Woche bei eurer IV. an und wird vorsichtshalber Kaltgetränke mitbringen...
|
|||
|
|||
|
moin,
Post - Dream Team 9:4 oben 2:2 mitte 3:1 unten 1:1 plus 3 Doppel Scheerhorn fehlte bei den Gästen. Wir komplett. Der Zahn war den Gästen schon nach den Doppeln gezogen. dann ging es ziemlich schnell. nur schade das der David Klumbies ein 2. Einzel gewann. am Nachbartisch hatte T.Köhler grade sein Einzel verloren gehabt. ![]() aber ein faires spiel, die würstchen und das bier hat auch den gegnern scheinbar geschmeckt. freu mich schon auf das rückspiel. gruesse Chaos. ach ja, nächste woche geht es nach Bottrop. HUHU Andreas, lass mal jemanden bei euch ausfallen, dann dürfen wir gegeneinander spielen, hab da dunkel in erinnerung, das du noch was gegen mich gut zu machen hast
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

:

hätte, dann...

HUHU Andreas, lass mal jemanden bei euch ausfallen, dann dürfen wir gegeneinander spielen, hab da dunkel in erinnerung, das du noch was gegen mich gut zu machen hast