|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
siegen- helberhausen
doppel 3:0 vorne 3:1 mitte 1:1 hinten 2:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich. War Helberhausen komplett?
|
|
|
|||
|
|||
|
jo waren alle dabei von Helberhausen und wir Siegener haben mit Hafer gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
So was nennt man wohl einen rabenschwarzen Tag! Aber es lag nicht nur an unserem nicht gerade starkem Spiel, man muss auch sagen, dass die Siegener auch nicht wirklich schlecht waren!
![]() Wir sind jetzt auf jeden Fall wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. ![]() Hier noch ein Zitat von einem sehr gut gelaunten Siegener Mannschaftsführer: "Dann werden uns nächste Woche in Kierspe wohl vier Spieler reichen!!!![]() Stay tuned, Spoontown II |
|
|
|||
|
|||
|
jo da hat der peter wieder einen rausgelassen, geht bei uns normal immer in die hose wenn wenn wir vorher zu viel erwarten, so wie letztes mal gegen helberhausen wo der peter bei der begrüßung einen rausgelassen hat^^ und nachher gabs richtig dresche für uns glaub ham dann 9:1 verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach da kinn kopp min jong... Die Bier- und würstchenhöllenbewohner können ja auch gut zocken
![]() übrigens sehr nette Jungs -> Gruß
|
||||
|
||||
|
Olpe - Ferndorf abgesagt wegen leichter Schneefälle.
Bin gespannt was der Doc macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich allerdings genau so da bin ich seeeehr gespannt....![]() Achja mein Tip für unser morgiges Spiel gegen Weißtal: SV Dahl-Friedrichsthal - Weißtal 4:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke ihr spielt in Weißtal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den Spieltag ohne Spoontown:
TTF Panneklöpper Olpe TuS Ferndorf II 6:9 TSV Weißtal SV Dahl-Friedrichsthal 9:3 VfB Burbach SuS Niederschelden 9:4 TTG Kierspe CVJM Siegen 4:9 Spvg. Bürbach TuS Meinerzhagen I 8:8 Allen viel Spaß und Erfolg und uns einen ruhigen Samstag, Spoontown II |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

"Dann werden uns nächste Woche in Kierspe wohl vier Spieler reichen!!!