|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht Dortmund vs. Tus Rahm 3:9
Rahm klar besser. Bertholdes : 1:1 Ruff : 2:0 Zakowski 2:0 Hagen : 0:1 Seeger 1:0 Vedder 1:0 Doppel 1:2 Wir freuen uns auf nächste Woche auf das Spiel gegen Wellinghofen. Dann wissen Wir , wo wir stehen. Eintrach war heute kein schwerer Gegner . der Schwede .......
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Wir erstmals von 1-6 komplett. In den Doppeln ein gewohntes Bild, Doppel 1 und 3 siegen, Doppel 2 bleibt wohl das "Opferdoppel". -->2:1
In den Einzeln spielte Peter Ruff sehr sicher, wobei Eichhorn gegen ihn auch sehr passiv agierte und ihm somit das Leben nicht sehr schwer machte. Peter spielt dann locker sein Spiel durch. Gegen Meister nach kleinen Startproblemen ebenfalls souverän. --> 2:0 Ich agierte im wirklich starken ersten Einzel etwas fehlerhaft und musste mich einem stark angreifenden Carsten Eichhorn 0:3 geschlagen geben. Diese Niederlage war absolut verdient. Hat trotzdem Spass gemacht. Im zweiten Einzel dann ein klarer Sieg gegen Meister der mit sich selbst und meinem Noppenspiel auf der Rückhand haderte. -->1:1 Zakko, in der Mitte scheinbar Zuhause agierte sehr sicher, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr und gewann beide Einzel 3:0. Leider einen falschen Schritt kurz vor Ende des zweiten Einzels gemacht. Hoffen es ist nichts ernstes. --> 2:0 Holger haderte wie so oft in letzter Zeit mit sich selbst und kam nach gewonnenem ersten Satz nicht mehr wirklich ins Spielgeschehen zurück. --> 0:1 Erstmal an Brett 5 auflaufend erwischte Guido mit 4 und 5 Gegenpunkten einen Sahnestart, wirkte danach aber sehr unkonzentriert und verlor den dritten Durchgang. Im vierten Durchgang dann aber wieder das gewohnte Bild und ein verdienter 3:1 Sieg. "Den habt ihr aber falsch aufgestellt, der müsste aber an 3 spielen mit der Spielweise" war von Eintrachter Seite später zu hören. --> 1:0 Jörg, heute an 6 gewann in drei engen Sätzen und einem klar verlorenem Satz mit etwas mehr Glück das letzte Einzel der ersten Runde und brachte uns so mit 6:3 in Front. Auf das untere Paarkreuz ist nach wie vor Verlass. --> 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten- Kirchlinde
Im Spitzenspiel in sehr interessanter Atmosphäre- parallel lief das Spitzenspiel der 3.KK Brechten3- Kirchlinde2- konnten wir einen verdienten Sieg verbuchen. Im einzelnen: Doppel: 3:0 für Brechten ohne Satzverlust. Sicher schon die halbe Miete. Hervorzuheben sicherlich das Spiel von Kranholdt/Sutzki gegen Stern/Wüst- war schon ziemlich gut. Kranholdt 0:2- deutliche Probleme sich gegen gute Gegner zurechtzufinden, muß sich steigern. Sutzki 1:1- im ersten Spiel nach anfänglichen Problemen mit einer Portion Glück im Spiel geblieben, dann immer besser. Das zweite Spiel nach guter Leistung, nach zwei seiner Meinung nach falschen Schiedsrichterentscheidungen, noch aus der Hand gegeben. Grube 2:0- gut Laudanski 2:0- stark, endlich einmal das gemacht was zum Siegen reicht, nicht mehr und nicht weniger Bennhardt 1:0- ohne Probleme Wagner 0:1- sucht seine Form Fazit: Nach dem Debakel am letzten Wochenende eine gute Antwort, so wäre es auch gegen Rahm enger geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post Castrop - Mengede 9:3, klare Angelegenheit Brünninghausen - Somborn 7:9 Körne - Brechten 4:9, gegen Lott werden es Beide schwer haben Kirchlinde - Eintracht 9:6, Kirchlinde erholt sich schnell von der Niederlage Rahm - Wellinghofen 9:4, wir wollen Oben bleiben Roland Rauxel - Wichlinghofen 8:8, einfach so aus dem Bauch heraus Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
Roland gewinnt nach hartem Kampf in Somborn mit 9:5
Doppel: Send/Friebe 1:0 (so langsam wieder auf Kurs) Hertog/Paul 0:1 (beinahe chancenlos) Harr/Elmanowicz 1:0 (Doppel 3-Bank) Hertog 0:2 (mit verdrehtem Knie nix zu machen, hat sich über die Mannschaft hingestellt) Paul 0:2 (schlechter Tag) Harr 2:0 (der Terminator ist wieder da) Elmanowicz 2:0 (souverän, zügige Punkte) Send 2:0 (ohne "seine" Kelle mit Mühe, aber erfolgreich) Friebe 1:0 (nicht gut gespielt, aber es reichte) |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop - Mengede 9:3 (Castrop viel stärker)
Brünninghausen - Somborn 5:9 (Wenn Somborn komplett ist dürfte da wenig gehen für die Brünnis) Körne - Brechten 3:9 (Lott oben 2 und ein Doppel) Kirchlinde - Eintracht 8:8 Rahm - Wellinghofen 9:5 (Das Team hat nen Lauf nach den letzten beiden Spieltagen, vielleicht ja wieder in Bestbesetzung Sind wir eigentlich mit mir oder ohne mich stärker? )Roland Rauxel - Wichlinghofen 9:6 (Roland ab Brett 3 stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop - Mengede 9:2 (Castrop zu stark)
Brünninghausen - Somborn 6:9 (hängt von der Somborner Aufstellung ab) Körne - Brechten 3:9 (Brechten eigentlich die Nummer 1 der Klasse) Kirchlinde - Eintracht 8:8 wär toll, ich glaube aber 9:5 Rahm - Wellinghofen 8:8 (im eigenen Interesse....) Roland Rauxel - Wichlinghofen 9:6 (keine Ahnung in welcher Besetzung wir spielen...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post-Mengede 9:4 (wir spielen komplett; und ich möchte 2 Einzel spielen... )Brünninghausen-Somborn 5:9 Körne-Brechten 5:9 (sehe ich so wie FPA) Kirchlinde-Eintracht 9:5 Kirchlinde bleibt oben dran... Rahm-Wellinghofen 9:6 Rahm m.M. ausgeglichener und den "Tacken" stärker Roland-Wichlinghofen 9:7 Rauxel zu Hause immer stark; zusätzlich sind die Doppel "eine Bank" |
|
|
||||
|
||||
|
Hier kommen die Schweden Tipps zum heutigen Spieltag:
Post-Mengede 9:3 ![]() Brünninghausen-Somborn 4:9 ![]() Körne-Brechten 3:9 K ![]() Kirchlinde-Eintracht 9:5 ![]() Rahm-Wellinghofen 9:4 ![]() Roland-Wichlinghofen 9:4 ![]() so , Allen ein verletzungsfreies Wochenende und viel Spass ..... der Schwede....
|
|||
|
|||
|
9:4 ist ja noch gewagter als mein 9:5. Na dann haut mal gleich rein Jungs.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Sind wir eigentlich mit mir oder ohne mich stärker?
)