Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 14:42
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
ok, meine Tipps:

TSV Heimsheim II - TSF Ditzingen III 7:9
TSV Bietigheim III - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:3
TSV Enzweihingen II - TSV Untermberg Tischtennis VI 9:5
KSG Gerlingen V - TSV Heimsheim II 5:9 (oder 9:7 wenn sie wieder mit 3 Mann Ersatz spielen )
Fast richtig

Heimsheim verliert mit 2:9 gegen Ditzingen, Bietigheim gewinnt klar gegen Hirschlanden 9:4, Enzweihingen gegen Untermberg wie getippt mit 9:5, nur unser Ergebnis gegen Heimsheim war doch etwas anders als erwartet: Unentschieden!
Bei Heimsheim hat wieder die #2 gefehlt, der in der ersten aushelfen musste, darunter waren dann aber alle da.
Mit ein bisschen mehr Glück hätte das Schlussdoppel in den 5. Satz gehen können (2 oder 3 Satzbälle im 4.) und ich bin mir sicher die hätten den dann gewonnen (nach 0:2).
Ansonsten gingen das vordere Paarkreuz und die Doppel mit 3:1 an Heimsheim, die Mitte und hinten dann ebenfalls jeweils 3:1 an uns.
In der Form sollte das Thema Abstieg endgültig vom Tisch sein.
Alt 16.11.2008, 15:40
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fischers Fritze: Was war denn heute mit Eurer 6. beim Spiel gegen Enzweihingen los?
Alt 16.11.2008, 17:48
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Fischers Fritze: Was war denn heute mit Eurer 6. beim Spiel gegen Enzweihingen los?
Vermute nix außergewöhnliches ! Nach der Zwangsabgabe von Sascha an die 5.te ist da nur spielerische Normalität eingekehrt ... und der Klatschemann ist auch nicht aufgelaufen, da fehlt vermutlich die Motivation
Alt 16.11.2008, 19:49
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Vermute nix außergewöhnliches ! Nach der Zwangsabgabe von Sascha an die 5.te ist da nur spielerische Normalität eingekehrt ... und der Klatschemann ist auch nicht aufgelaufen, da fehlt vermutlich die Motivation
Respekt Thomas du hast echt Ahnunung und zwar von nichts !!!!

Dem Klatschemann wie du Ihn nennst fehlt bestimmt nicht die Motivation, ich sags dir es jetzt zum aller letzen mal deine Spitznamen für unsere Spieler findet keinen mehr komisch laß es bitte.
Alt 16.11.2008, 20:13
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen

Dem Klatschemann wie du Ihn nennst fehlt bestimmt nicht die Motivation, ich sags dir es jetzt zum aller letzen mal deine Spitznamen für unsere Spieler findet keinen mehr komisch laß es bitte.
Das ist gut, dass Du's mir zum letzten Mal gesagt hast. Da ich noch ein paar passende Diminutivformen auf Lager habe, kannst Du Dir das dann zukünftig nämlich sparen
Alt 16.11.2008, 21:28
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fischers Fritz,

laut dem Bericht hast du wohl etwas versagt!!!
Alt 16.11.2008, 21:32
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Was soll das (Thomas) ?? Heisst das für Dich der Sascha ist der Überflieger, oder was???
Gott ach Gott du hast echt keine Ahnung.

Nichts ist normal!!
Alt 16.11.2008, 22:07
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen

Nur mal so: Erstens heißt das "keiner" und nicht "keinen". Zweitens finde ich ( und ich hoffe, du auch nicht ! ) die Wortwahl in eurem Forum vor allem ZKS gegenüber, auch nicht komisch. Also räum erstmal in den eigenen Reihen auf, bevor du hier diesbezüglich Ansprüche stellst.
Alt 16.11.2008, 22:19
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Was soll das (Thomas) ?? Heisst das für Dich der Sascha ist der Überflieger, oder was???
Gott ach Gott du hast echt keine Ahnung.

Nichts ist normal!!
Obwohl du wahrscheinlich im Vergleich zu uns anderen die absolute Leuchte hier bist, erlaube ich mir eine kleine Anmerkung. Sascha hat in der 6. mit 4:4 bisher die beste Bilanz der Mannschaft gespielt ( was dennoch nicht überragend ist, und ZKS übrigens auch nicht behauptet hat ). Außerdem rutschen die anderen auf ( steht übrigens in den Regeln so ). Somit bleibt festzuhalten, dass Sascha sicher kein Überflieger ist, aber der Mannschaft trotzdem fehlt und du trotzdem der mit der meisten Ahnung bleibst
Alt 17.11.2008, 18:20
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Obwohl du wahrscheinlich im Vergleich zu uns anderen die absolute Leuchte hier bist, erlaube ich mir eine kleine Anmerkung. Sascha hat in der 6. mit 4:4 bisher die beste Bilanz der Mannschaft gespielt ( was dennoch nicht überragend ist, und ZKS übrigens auch nicht behauptet hat ). Außerdem rutschen die anderen auf ( steht übrigens in den Regeln so ). Somit bleibt festzuhalten, dass Sascha sicher kein Überflieger ist, aber der Mannschaft trotzdem fehlt und du trotzdem der mit der meisten Ahnung bleibst
Respekt Bilanzen lesen sollte man können !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »