|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Lingen vs. Herbstmeister 6:9
Kein gutes Spiel gestern von uns, eher suboptimale Spielvorbereitung und wie gewohnt schwer für uns zu spielende Gastgeber. Doppel: 2:1, wobei Genschi und Klostermännchen im Dreierdoppel sich im 5. Satz nach 1:5 nochmal reinfummeln, sonst liegen wir hinten... Oben: 4:0, ordentlich gespielt- Kuhli mit Problemen gegen Hofschlag und ich gegen Tobias Schülting, der gestern sicher nicht in Topform agierte Mitte: 1:3, Marco wird jetzt wieder normal geschrieben, wobei Volker Verhall gestern stark war und unsere Jungs mit starken Seitentopspins bezwang. Der Raver heute nicht ganz in der Verfassung der letzten Spiele. Unten: 2:2, Rainer Kuhr mit gewohnter Zähigkeit und 2 knappen Siegen, den 6er schlagen unsere Jungs relativ deutlich. @Isrek: Lustig, da werden die Laxtener gleich unterschätzt und nur aufgrund einer Niederlage gegen die Holzköppe. Fazit: Quervergleiche sind keine gute Idee ![]() Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man lernt ja nie aus, ne?! ![]() Also die Quervergleiche jetzt, ne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude - Oesede 8:8
"Wie auch sonst?" fragt sich der geneigte Beobachter der Liga.
Zunächst waren wir in 2-3 Spielen (Ströde - Haßpecker, Severin - M.Koch-Hartke, ich selbst - Knoop) die Glücklicheren. Beim 8-6 ist es dann natürlich blöd, noch nen Punkt abzugeben. Verteilung: Doppel 1-3 Oben 2-2 (Finke beide!) Mitte 3-1 (Sever verliert gg Knoop) Unten 2-2 (Ströde beide) Mehr wie gewohnt morgen auf der HP. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Man beachte, dass die Ausführungen bei click-tt nicht den Tatsachen entsprechen. Schröder hat nicht mitgewirkt. Statt dessen sind die Niederlagen im unteren Paarkreuz Tim Feistel zuzuordnen. Muss sich also um einen Eingabefehler handeln...
|
|||
|
|||
|
Wahrlich irre Ergebnisse, die dieses Jahr in der Klasse erspielt werden. Gefühlte 50% der Spiele gehen 9:6 und knapper aus...
Momentan profitieren wir natürlich derbst von den gegenseitigen Punkteklauereien der Mittelfeldmannschaften. Besonders schwer wird es deswegen für die Teams aus Lingen und Lohne. Wahrscheinlich werden die schon nach der Hinrunde einen großen Abstand auf die Relegationsplätze haben, der schwer aufzuholen sein wird. Wenig Sorgen mache ich mir um Isrek&Co., die haben immer noch das ein oder andere Ass im Ärmel und sei es nur der Anton aus...? Oben wird das, nach meiner Einschätzung, noch eine spannende Angelegenheit. Laxten wird sich noch reinfummeln und wir werden auch wieder schlechtere Zeiten erleben... Gerd "der von Zeit zu Zeit den Scheinwerfer dreht" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
17 von 33 Spielen bisher 9-6 oder knapper. Nimmt man nur 9-7 und 8-8 bleiben immer noch 12 von 33. Also 51 bzw. 36 % Ich kann mich wirklich nicht an Ähnliches erinnern. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hude - Oesede 8:8
Zitat:
Schließlich seit ihr alle schon etwas älter, und dann wird es bei nem Koppelspiel doch haarig. Aber ihr habt ja noch eine Rückrunde in dieser mächtig ausgeglichenen Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch Lingen wird noch stärker werden wenn Axel Sehring wieder fit ist.
|
|||
|
|||
|
lingen wird es trotzdem sehr schwer haben da unten heraus zu kommen, mit axel wäre sie auch auf dem niveau von oesede essen hude osnabrück und uns aber ohne ihn fehlt halt etwas . Wir haben die verletzung von rainer durch hinrich etwas augleichen können und in den engen partien zeigen wir eine wirklich gute moral (siehe gegen lohne , hude und cloppenburg ) . eine wirklich geile und spannende liga
|
|
|
|||
|
|||
|
genau, deswegen spielt man doch gerne tt und vor allem in einer so ausgeglichenen liga. bis auf zwei mannschaften, die ein wenig vorneweg marschieren, ist doch ansonsten einfach jedes spiel sowas von offen, echt gute sache!!! 3 ausrufezeichen, nelch tom
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.