|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Glückwunsch Holger!Diesmal kein Zitterspiel. Die Norddeicher spielen zu selten in Bestbesetzung... Zu Eurem Glück... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten noch nie ein Zitterspiel und Glück muß man auch haben. ![]() Außerdem konnte Ich , -dank H.F.- mal wieder ein Einzel gewinnen. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber gut das ihr gefilmt habt, dann kannst du das "Elend" ja detailiert analysieren ![]() Spaß bei Seite, vollkommen verdienter Erfolg der Hager. Unten kein Punkt darf eigentlich nicht vorkommen, eine schwache "Abschiedsvorstellung" von Herrn Gehrmann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin letzte Nacht auch gleich zum analysieren gekommen und mein Entschluß lautet : RENTE bis zum Schluß, grottig ,etc..... ![]() TT Schläger liegt schon im Eimer, sonstiges wird noch entsorgt. Bedeutet : nur noch Vorstandsarbeit . ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse West
PSV Norden II - TTC Norden IV 9:6 Beide Mannschaften mit Ersatz (PSV Harms für Hibner, TTC fehlt Knieper Ersatzmann ist mir der Name nicht bekannt) Enges Match, bei dem auch 1 Pkt für die TTCer drin war. Doppel 2:1 Oben 1:3 (nur Otto geggen Peter Wischnewski knapp in 5 Sätzen, auf Seiten des TTC Groeneveld stark gegen unsere beiden Recken) Mitte 4:0 (Noormann und Willink souverän) Unten 2:2 (Wenholt und Harms gewinnen gegen den Ersatzmann und verlieren gegen clever spielenden Remmer Kruse) Fazit: Glücklicher Sieg für den PSV. Wäre Erich Knieper beim TTC dabei gewesen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre ![]() Die Momentaufnahme der Tabellenführung des TTC ist damit dahin und die 2. Mannschaft vom PSV steht wieder auf dem Platz an der Sonne ![]() Gruß PPJ P.S.: In der Kreisliga gewinnt Wiegboldsbur in Norddeich mit 9:6! Glückwunsch dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch dem Tabellenführer BSV Wiegboldsbur!Vorerst solltet ihr den Platz an der Sonne auch verteidigen können. Meine Tipps für die nächsten Aufgaben... TTC Norden III - SuS Norddeich 9 : 4 TuRa Marienhafe - MTV Aurich 8 : 8 Holtrop II - Aurich-Ost 9 : 2 BSV Wiegboldsbur - SV Ochtersum III 9 : 1 SV Hage - SV Ochtersum III 9 : 2 Jetzt seid ihr dran Holgi, Fred, Hilko u.s.w. gruss turani und klein turani ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=turani;1296841]
Glückwunsch dem Tabellenführer BSV Wiegboldsbur!Vorerst solltet ihr den Platz an der Sonne auch verteidigen können. Meine Tipps für die nächsten Aufgaben... TTC Norden III - SuS Norddeich 9 : 4 TuRa Marienhafe - MTV Aurich 8 : 8 Holtrop II - Aurich-Ost 9 : 2 BSV Wiegboldsbur - SV Ochtersum III 9 : 1 SV Hage - SV Ochtersum III 9 : 2 Jetzt seid ihr dran Holgi, Fred, Hilko u.s.w. gruss turani und klein turani ![]() O.K. Turani , dann will Ich mal als nächstes .. TTC - Ndd 9 : 3 Marienhafe - MTV Aurich 9 : 7 , das wünsche ich euch ![]() Holtrop - Aurich Ost 9 : 4 Wiegb. - Ochtersum 9 : 2 Hage - Ochtersum 9 : 3 ( Pflicht Sieg ) ![]() jetzt die anderen gruß Holgi Info BIM - Laura Feldmann ,Schü. B Platz 1, Schü. A Platz 5 ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Deinen "Spross" für Platz 1 bei den Bez.Meisterschaften.Ob es mit einem Erfolg gegen den MTV was wird...mal sehen wie es läuft... Danke aber für Deine Zuversicht in dieser Sache. ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Marienhafe - MTV Aurich 6 : 9
Holtrop II - Aurich-Ost 9 : 4 BSV Wiegboldsbur - SV Ochtersum III 9 : 3 SV Hage - SV Ochtersum III 9 : 3 Meine letzter Tipp erfolgt erst morgen Abend, ich muss erstmal in Erfahrung bringen wer denn spielt, dann kann ich die Sache einschätzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Norden III - SuS Norddeich 9:4 Viel mehr dürfte mit der Aufstellung nicht zu holen sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.