|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Post - Oberalting 8:8
Weilheim - Wielenbach 9:7 Peißenberg - Forstenried 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des neunten Spieltags:
1. Ich (28 + 5 =) 33 Punkte 2. nbc (28 + 2 =), Gepflegte Noppe (27 + 3 =) und Hawaiihemd (26 + 4 =) 30 Punkte 5. Der Bringer (27 + 0 =, nicht getippt) 27 Punkte 6. Piwipower (23 + 2 =) 25 Punkte 7. Luca Tobi (22 + 2 =) 24 Punkte 8. Powerfraggle (21 + 2 =) 23 Punkte Wie letzte Woche ist das Zwetschg'nmanschgerl Spieltagestippsieger (5 Punkte). Post gegen Oberalting und Forstenried in Peißenberg wurden von der Tendenz her meist richtig eingeschätzt - bei Weilheim vs. Wielenbach trennte sich die Spreu vom Weizen .Für den Powerfraggle habe ich eine Regel aus dem Zivilprozessrecht übertragen und den zuletzt gestellten Antrag (Tipp) bewertet. (Thilo korrigiert mich, wenn's falsch war...) Und neinmirtutsleid wird in die Kategorie Karteileichen eingeordnet, auch wenn damit leider ein aktiver Tipper zum Schlusslicht wird. Diese Woche spielen: Neuaubing - Post 5:9 Oberalting - Weilheim 8:8 Rott/Lech - Prittriching 6:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 9:5
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Post 6:9
Oberalting - Weilheim 9:6 Rott - Prittriching 5:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Post 4:9
Oberalting - Weilheim 9:6 Rott - Prittriching 6:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Woche spielen:
Neuaubing - Post 9:7 ![]() Oberalting - Weilheim 9:6 Rott/Lech - Prittriching 9:6 Hohenpeißenberg - Peißenberg 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Post 9:7
![]() Oberalting - Weilheim 7:9 Rott/Lech - Prittriching 6:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Post 5:9
Oberalting - Weilheim 9:5 Rott/Lech - Prittriching 4:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Neuaubing - Post 5:9 Oberalting - Weilheim 8:8 Rott/Lech - Prittriching 6:9 Hohenpeißenberg - Peißenberg 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, ich seh' gerade dass ich meinen Tipp falsch herum eingegeben habe - hatte natürlich gemeint, dass Peißenberg 9:5 gewinnt (sorry, Hohenpeißenberger).
Ich hoffe, das darf ich noch ändern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wahrscheinlich hast Du ja streng geheime Informationen über die Aufstellungen der beiden Mannschaften erhalten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

.