|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Naja, vor dem Spiel haben wir die Chance auf 5:7 Punkte gehabt. Das hätte schon etwas Luft verschafft.
Die Niederlage müssen wir akzeptieren, und dass wir ohne 2er angetreten sind war natürlich unsere Schuld. Mein Beitrag war allerdings eher eine Analyse und keine Schuldzuweisung Nüchtern gesehen ist es allerdings so, dass sich in knappen Spielen auswirkt, ob eine Nr. 1 spielt, die sonst selten eingesetzt wird und die gegnerische Nr. 2 zeitgleich ausfällt, oder etwa nicht? Warum es so war steht auf einem ganz anderen Blatt, darüber habe ich nicht geschrieben. Tja, und Norberts Sommerpausen-Tipp hat für dieses Spiel leider nicht gestimmt ![]() Gruß, ExAbwehrpsieler |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Man musste ja wahrlich kein Prophet sein, um bereits vor der Saison zu merken, dass die vier Aufsteiger die drei Absteiger vermutlich unser sich ausmachen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach wäre noch dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn da in Forchheim los? ![]() Ersatzgeschwächt nur ein 8:8 gegen Ettlingenweier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kette bei 9:9 im fünften mit eigenem Aufschlag überfordert ![]() ![]() ![]() 6 gegen 6 sollte normalerweise klar für unseren claus ausgehen - aber was ist schon normal ![]() war echt ein netter abend in Forchheim - nette leute - gute Stimmung - spannende Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte unserem Gegner beim 5 : 8 schon zum Sieg gratuliert. Aber wir hatten wohl ein glückliches Händchen bei der Auswahl unseres Ersatzspielers. Aber mit diesem Sieg konnte wohl niemand rechnen. Nochmals mein Dank an unseren Topspieler aus der 6. Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Post Südstadt Karlsruhe II TTC Forchheim 5:9 TV Malsch VSV Büchig 3:9 TTV Ettlingenweier Karlsruher TV 5:9 DJK Rüppurr II TG Aue 1895 9:6 TTC Wöschbach ASV Grünwettersbach III 9:1 DJK Rüppurr III TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:4 Geändert von AMD2008 (17.11.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Malsch - VSV Büchig 3:9 TTV Ettlingenweier - Karlsruher TV 5:9 DJK Rüppurr II - TG Aue 1895 9:6 TTC Wöschbach - ASV Grünwettersbach III 9:2 DJK Rüppurr III - TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Nüchtern gesehen ist es allerdings so, dass sich in knappen Spielen auswirkt, ob eine Nr. 1 spielt, die sonst selten eingesetzt wird und die gegnerische Nr. 2 zeitgleich ausfällt, oder etwa nicht?