|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Außerdem - bei aller Liebe und allem sportlichen Ehrgeiz - es ist schon grenzwertig, in der Kreisliga überhaupt an Bescheißen zu denken. Das Posting deutet auf einen gewissen Überehrgeiz hin. Eine solche Verbissenheit gibt es nicht beim NTTC. Mir ist eine solche Aufregung ein echtes Rätsel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber die Gemauschelei und Trickserei beim NTTC ist das, was auf Überehrgeiz und ebenso Unsportlichkeit schließen lässt. Darüber hinaus kann ich mir ein 36:38 als Eingabe einfach nicht erklären. Natürlich wäre das nciht sehr klug, aber wie kommt man denn bitte auf eine solche Eingabe?? Das ist mir ein Rätsel... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich will mich ja nicht einmischen. Aber mir ist es auch schon passert, dass ich ein 109:107 eingegeben habe. Man braucht bei der Eingabe z.b. nur 9 oder -9 eingeben, den Rest ergänzt das System dann. Wenn man sich vertippt und nicht noch mal kontrolliert ist das schnell passiert. Einfach ne Mail an Adelbert, der kann das dann ändern. Man selber hat nämlich nicht die Möglichkeit den Spielbericht nach erfolgter Eingabe nochmal zu ändern. Also wieder auf den Sport konzentrieren. Viel Erfolg auf jeden Fall noch für die nächsten Spiele. Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > entscheidend ist am Tisch.....wusste ich übrigens nicht, dass das bei der Eingabe so geschlüsselt ist!?!?!? naja...ist ja auch egal...also weiter..auch euch noch viel Erfolg! ![]() Ingo P.S.: Ein Forum ist ja nun zum Diskutieren da, aber irgendwann isset auch gut.
Geändert von Cyrus29 (18.11.2008 um 20:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher entschuldige ich mich hier mal öffentlich, was das betrifft, bitte aber dennoch den NTTC Mitleser &-schreiber hier die Änderung zu veranlassen, da es schon korrekt sein sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Novesia verliert ganz klar mit 3:9 gegen Grevenbroich. Heute kann ich leider keine Lobeshymne zu meiner Mannschaft (natürlich incl. meiner Person!) schreiben! Grevenbroich hat uns gestern Abend ganz klar gezeigt, wo unsere Grenzen liegen. Es war für uns nicht nur die höchste Niederlage in dieser Saison, sondern auch die klarste (14:32 Sätze). Selbst unser bester Mann Burckhard Spix (vor dem Spiel noch zweitbester Spieler in der Mitte) konnte nichts ausrichten. Somit führt Lucas Ahrweiler souverän das mittlere Paarkreuz in dieser Liga an!!! Viel mehr kann ich auch schon nicht mehr schreiben, außer wie die 3 Punkte für uns Zustande kamen. 2 Doppel gewonnen. Otten gewinnt gegen Lehmann. Menschlich gesehen, ist es schade, wenn GV eine Klasse höher kommt, spielerich wären wir sehr froh ![]() Schönen Tag noch! Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch wenn Lui schon eine kurze Zusammenfassung geschrieben hat, kommt hier noch der ausführliche Spielbericht. Grevenbroich ohne Schirrmacher, Novesia (wie immer?!) ohne Müffler. Doppel: Ganz schlechter Start für uns! Zunächst gewinnen zwar Keil/Lehmann gegen Ross/Otten nach klarem Fehlstart noch mit 3:2. Gleichzeitig verlieren aber Helten/Meister gegen Jansen/Spix nach gutem Spiel mit 1:3. Benedikt und ich verlieren wieder mal unnötig in 5 Sätzen. Tja, wenn man eine 10:7 Führung im fünften Satz nicht nach Hause bringt... 2:1 für Novesia Erste Runde: Zuerst musste Sascha Helten gegen Heinz-Peter Jansen ran. Sascha kommt anscheinend immer besser in Fahrt und gewinnt das Spiel nach 5 umkämpften Sätzen schließlich zu 7 im fünften Satz. Michael hat gegen Ross nur im 2. Satz Probleme und gewinnt klar mit 3:0. Ich bin danach gegen Spix dran. Obwohl mir diese Spielweise eigentlich nicht liegt, bin ich ganz gut klar gekommen und hab' in 3 Sätzen gewonnen. Danach kommt das (nach unserem Doppel) wohl umkämpfteste Spiel des Abends, Marcel gegen Wilhelm Otten. Nach hartem Kampf hat Marcel am Ende das Quäntchen Glück gefehlt (er hatte einen "Nassen" im fünften Satz, Otten zwei; Sätze aus Marcels Sicht: 11:7, 7:11, 11:5, 10:12, 9:11). Danach Meister sehr souverän gegen Bowinkelmann. Kemmerling danach überraschenderweise nur mit einem 4- statt 5-Satzspiel, welches er - trotz zweier knapper Sätze - für sich entscheiden konnte (13:11, 11:7, 6:11, 13:11). Zwischenstand: 6:3 für Grevenbroich. Zweite Runde: Keil danach wiederum mit einem leichten Sieg gegen Jansen. Helten gewinnt ebenso klar gegen Hagen Ross und spielt das erste mal diese Saison 2:0!! Die Formsteigerung kommt gerade rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Glehn! ![]() Marcel macht den letzten Punkt mit einem eindeutigen 3:0 gegen Spix. Endstand: 9:3 für Grevenbroich Somit war das gestern unser höchster Saisonsieg. Schade nur, dass ich nur einmal 'ran durfte (wobei ich auch nicht weiß, wie das Spiel gegen die "Doppelnoppe" Otten ausgegangen wäre). Nach den Doppeln hatte ich schon Bedenken, aber danach haben sich alle zusammengerissen und es lief ziemlich gut. Mal schauen, wie es gegen Glehn laufen wird (wer zuschauen will --> wahrscheinlich wird das Spiel am Samstag, den 29.11. um 15.30 in GV ausgetragen. Jeder ist herzlich willkommen!!). Grüße Lucas Geändert von Stopball (20.11.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
haben denn die alten kameraden in frimmersdorf morgen auch genug bier eingekauft ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
|
Ich komm' heute Abend mal vorbei! Also strengt euch an!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.