|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Mh ne sind se mir net, Markus und Friede waren klar besser!!!
Aber war insgesamt trotzdem ein geiles Spiel... Mh meine "gute Kinderstube" ist nirgends geblieben, aber sowas geht garnet!! Da hörts bei mir auf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du, wie es scheint, seit Jahren schon ein Problem mit Paule hast, warum hast du das dann nicht schon vor Jahren mit ihm PERSÖNLICH geklärt ? Jetzt so mir nix dir nix hier den Prügel auszupacken erscheint mir erstens ziemlich arm an Nivaeu und zweitens in diesem Forum völlig unpassend. Also vielleicht doch wieder zum sportlichen ??!!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, hat sich das click-tt noch nicht bis nach Steinheim rumgesprochen oder haben die gegen NSU nicht gespielt???? Scheint ja ziemlichen Ärger da zu geben, aber das ist ja nix neues...
|
|
|
|||
|
|||
|
9-3 für NSU.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Paule, für den Anfang gar nicht schlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da muss ich dich echt mal loben, aber wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn? Egal, tip mal schön weiter und dann sehen wir wie die Ergebnise sind. Die Paarungen waren ja auch ziemlich einfach, musst zugeben oder? Ich meine ich muss ja wohl auf meine Mannschaft tippen, den Rest habe ich auch richtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Qualität der Beiträge war bis jetzt in der Tat nicht gut. Ich hatte eigentlich auch nichts Schlimmes geschrieben „9-6 da geht doch mehr“ Oder „ mit 8:8 wäre Paule nicht zufrieden, der träumt von der Meisterschaft“ was bei einem Sieg über Korntal noch möglich gewesen wäre. Und darauf kamen keine schöne Antworten, was ich so auch nicht hinnahm. Es folgten ein paar Konter. Dann schlüpfte auch noch unser Mr.XX vom Rockzipfel der Mami hervor, und schrieb Beleidigungen wie lächerlicher Kreisklasse C Spieler usw. Und wer unsern Mr.XX kennt der weiß, selber große Klappe aber nichts einstecken können. Ich verzeihe ihm ja noch, dass er Nils zu mir sagt, er kennt nun mal keinen anderen Vornamen der mit N anfängt. ![]() Aber der Rest seiner Aussagen, ist unterste Schublade. ![]() Darauf hätten andere, wahrscheinlich auch nicht viel anders reagiert. Und noch was zum Schluss, wenn auch einige was gegen die Beiträge von ZKS haben, ich finde sie super sind nicht so langweilig wie von so manch anderen. ![]() _____________________________________________________________________ ACHTUNG AN ALLE: Nachdem der TT-NEWS Administrator Matthias Landfried hier in diesem Thread schon mal deutliche Worte gefunden hatte und alle auch noch mal HIER daran erinnert wurden, jetzt an dieser Stelle eine letzte Warnung: Alle Beteiligten an diesen unschönen und nervigen privaten Streitgesprächen erhalten jetzt eine gelbe Karte und sind damit vorbelastet und unter Bewährung. D.h. wer es jetzt nicht lassen kann und seine Beiträge nicht nur auf das sportliche Geschehen der Landesliga Gr.1 und "erträgliches Drumherum" beschränken kann, der muss damit rechnen, ohne weitere Vorwarnung eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperre) zu bekommen, was als 1-2 wöchige Denkpause zu verstehen ist. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von NH1968 (17.11.2008 um 23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So die Tipps fürs Wochenende.
SV Neckarsulm II-TSV Schwieberdingen 6:9 TSV Korntal-TGV Eintracht Abstatt 9:3 TSV Weinsberg-TSG Steinheim/M. II 5:9 SC Buchenbach II-SPVGG Eschenau 9:6 Nun Paule ich warte auf Deine Tipps.
Geändert von NH1968 (17.11.2008 um 23:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.