|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
danke fürs Wecken, Heiko, als Belohnung gibts jetzt ein paar schöne Tipps vom Kalle
17.11.2008 20:15 v (2) TTF Hähnlein TuS Griesheim 9:3 21.11.2008 20:00 (1) SG Weiterstadt TTC Eintr. Pfungstadt 4:9 20:15 (1) TSV RW Auerbach TSV Ni-Ra II 8:8 20:15 (1) SG Arheilgen II TSG Wixhausen 2:9 20:30 (1) TTV Gräfen- /Schnepp GSV Gundernh 9:5 22.11.2008 17:00 (2) SV St.Stephan SV 1945 Groß-Bieberau 7:9 18:00 (1) TuS Griesheim TSV RW Auerbach 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin halt auch ein kleiner capitano. edit: gilt natuerlich nur fuer die hinrunde.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (17.11.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn die einen falsche aufschlaege machen und die anderen 5 minuten satzpause und der naechste noch klebt dann spiele ich wieder glatte noppen . oder ist das eine falscher als falsch oder verbotener als verboten
|
|||
|
|||
|
dann hast du ja auch kein problem damit, wenn ich jeden falschen aufschlag beanstande oder?
zum glück steht in den regeln nichts von anfeuern bei netz und kantenbällen, geschweige denn von entschuldigen.. Zitat:
Applaudieren tu ich nicht bei Netz- oder Kantenbällen, wenn ich das je getan habe, entschuldige ich mich hier öffentlich. Sollte ich im Eifer des Gefechts - das kann ich sicher nicht ausschliessen - mich nach so einem Punkt angefeuert haben, dann muss das in der letzten Saison dran gelegen haben, dass ich serienweise selber welche "fressen" musste und viele Matchs auf dem Weg verloren habe. Gerade Euch jungen Spielern gönne ich grundsätzlich (o.k. fast) jeden Erfolg und bin neidisch, dass ich nicht die Chance hatte, so eine prima Technik zu lernen und umzusetzen. Mach doch einfach weiter wie bisher, dann sind Spieler, die halt ausser Aufschlägen und ein bisschen Taktik eigentlich nicht spielen können, gar kein Problem. Ach ja, DAU, ganz klar, wenn - dann alle Regeln, völlig richtig. Trotzdem kann man immer noch trennen zwischen den Dingen die unbewußt und/oder unabsichtlich passieren und bewußtem/absichtlichem Missachten der Regel. Auch wenn es fürs "Punkten" eigentlich keine Rolle spielt.
|
|||
|
|||
|
Na bei dem Trainingseifer kombiniert mit ohnehin schon übermäßig vorhandenem Spielwitz, Talent, etc. steht unserem oldwallman einem Erfolg gegen den konditionsschwachen Diehl nichts mehr im Wege oder
![]() Einzig an der Prozentrechnung hapert's noch ein wenig, aber mit einer 250%igen Trainingssteigerung dürfte diese Hürde auch zu meistern sein... Geändert von flob (17.11.2008 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich will ja nicht motzen, aber bitte bitte zitiere doch mal sinnvoll! du nimmst meinen post, aber antwortest anscheinend auf "flob". zu deinem letzten absatz, der wohl mir gilt: natuerlich war meine aussage sehr ueberzogen und wir beide liegen bestimmt nicht auseinander. unbewusst und ohne schaden fuer andere-->ja, aber dennoch nach dem spiel aufklaeren. absichtlich und dadurch vorteile erzielen-->nein und sofort reklamieren.
|
||||
|
||||
|
Die NR-Vorbericht zu unserm Spiel sind geil
![]() PS: Jetzt ganz ohne Ironie die Idee ist net schlecht ![]() Falls es jemand noch nicht gesehn hat : In NR verteilt der Weihnachtsmann schon die Päckchen ![]() http://www.t-s-v.de/main.php?Link=mo...ng=Tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, sorry, aber mit dem "Computern" ist es bei mir wie beim "TT". Da haperts halt bei der Technik und die anderen sind mir da überlegen. Ach übrigens: Kennst Du den HessenMax? Der will nen Doppelpartner seiner Wahl aus Wixhausen mit nach BE nehmen. Steht im BOL 1 Thread. Aber war sicher nur Spass.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

. oder ist das eine falscher als falsch oder verbotener als verboten